Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mittlerweile ist selbst Ozzy von Reality TV genervt

von
teilen
mailen
teilen

„Es ist, als ob grundsätzlich wenn ich den Fernseher anschalte, irgendwelche Celebrities von Kameras für eine neue Show verfolgt werden. Ich kann das nicht mehr ertragen.“

Dass Ozzy es nicht mag, im Fernsehen zu sein, merkte er, als er selber 24h am Tag Kameras in seinem eigenen Haus hatte.

Ironisch an der ganzen Sache ist, dass Ozzy mit THE OSBOURNES zur Blaupause des Reality TV mit Berühmtheiten wurde. Jetzt hält er es für einen Haufen Scheiße.

Außerdem arbeitet sein Sohn Jack gerade selber an einer Doku – über seinen berühmtem Vater. „Ich wusste nichts davon, bis er plötzlich eine Kamera auf mich richtete.“

Die Freuden eines Vaters…

Weitere Ozzy-Artikel:
+ Ozzys geheimes Pop-Album
+ Ozzy und die Gitaristen

teilen
mailen
teilen
Editorial METAL HAMMER 12/2025

Liebe Metalheads, vor wenigen Monaten mussten wir endgültig Abschied von Ozzy Osbourne nehmen – kurz nach einem letzten gemeinsamen Auftritt der Black Sabbath-Originalbesetzung. Dass es zu diesem noch einmal kommen würde, war 1980 nicht vorherzusehen: Der Prince Of Darkness und Tony Iommis Truppe gingen getrennte Wege. Die Metal-Pioniere legten mit HEAVEN AND HELL ein gewagtes Comeback mit dem nicht weniger legendären Ronnie James Dio am Mikrofon vor, während BLIZZARD OF OZZ Osbournes Solokarriere nachhaltenden Aufwind verlieh. Anlässlich des 45. Jubiläums dieser Monumentalwerke erzählt Autor Frank Thießies die Geschichte beider Alben, begleitet von einem Doppelposter mit den Coverartworks in der Heftmitte.…
Weiterlesen
Zur Startseite