Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mittlerweile ist selbst Ozzy von Reality TV genervt

von
teilen
mailen
teilen

„Es ist, als ob grundsätzlich wenn ich den Fernseher anschalte, irgendwelche Celebrities von Kameras für eine neue Show verfolgt werden. Ich kann das nicht mehr ertragen.“

Dass Ozzy es nicht mag, im Fernsehen zu sein, merkte er, als er selber 24h am Tag Kameras in seinem eigenen Haus hatte.

Ironisch an der ganzen Sache ist, dass Ozzy mit THE OSBOURNES zur Blaupause des Reality TV mit Berühmtheiten wurde. Jetzt hält er es für einen Haufen Scheiße.

Außerdem arbeitet sein Sohn Jack gerade selber an einer Doku – über seinen berühmtem Vater. „Ich wusste nichts davon, bis er plötzlich eine Kamera auf mich richtete.“

Die Freuden eines Vaters…

Weitere Ozzy-Artikel:
+ Ozzys geheimes Pop-Album
+ Ozzy und die Gitaristen

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne nahm einst einen Song mit Madonna auf

Gegensätze ziehen sich an — das führt auch in der Musik hier und da zu kuriosen bis coolen Paarungen. Welches von beiden hier zutrifft, soll jeder selbst entscheiden. Wie dem auch sei: In den Achtziger Jahren kam es dazu, dass die Stimmen von Ozzy Osbourne und Madonna in einem Song landeten. Und zwar handelt es sich um einen Remix des Track ‘Shake Your Head’ von der Art-Funk-Band Was (Not Was) vom 1983er-Album BORN TO LAUGH AT TORNADOS. Die wilden Achtziger Jüngst berichtete der erste Sohn von Ozzy Osbourne davon: Louis Osbourne — aus der ersten Ehe des "Prinzen der Dunkelheit"…
Weiterlesen
Zur Startseite