Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars wäre schon glücklich, wieder gerade stehen zu können

von
teilen
mailen
teilen

Nach seinem aktuellen Gesundheitszustand befragt, der schon lange als schlimm bekannt ist, erklärt Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars: „Der Grund, warum ich wie Frankenstein gehe, ist meine Bechterew Krankheit. Sie lässt langsam deine Knochen zusammenwachsen. Deswegen ist unter anderem mein Brustkorb zusammengedrückt worden, weshalb ich geschrumpft bin.“

Doch die schwere Krankheit breitet sich bei Mick Mars weiter aus, anstatt zu stagnieren, wie es normalerweise der Fall wäre. Mittlerweile ist sogar sein Kopf befallen. „Wenn ich meinen Kopf bewegen und grade stehen könnte, wäre ich ein glücklicher Mann.“

Erleichterung könnte eine Operation bringen, sicher ist das allerdings nicht. Immerhin sind bisher seine Hände verschont geblieben. Doch das ist nur ein schwacher Trost…

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Mötley Crüe live seien „die Antwort vom Sunset Strip auf Darth Vader“
+ Mötley Crüe suchen neue Partner für Verfilmung von THE DIRT
+ Das neue Mötley Crüe Album SAINTS OF LOS ANGELES steht mit allen Songs online

teilen
mailen
teilen
Ace Frehley: Das ist die offizielle Todesursache

Vor knapp einem Monat hat die Kiss-Legende Ace Frehley für immer die Augen geschlossen. Nun ist die offizielle Todesursache publik geworden: Es waren schlicht und einfach die schlimmen Kopfverletzungen, die sich der Gitarrist bei einem Sturz im Herbst zugezogen hatte. Dies geht aus dem Bericht des Gerichtsmediziner des Morris County hervor, welcher TMZ.com vorliegt. Dein Tod wurde demnach als Unfall eingestuft. Heftiger Sturz Dem Bericht zufolge haben die Ärzte bei einer Computertomographie mehrere Prellungen und Knochenbrüche an der Rückseite seines Schädels, Blutungen sowie ein subdurales Hämatom (Blutung zwischen der harten Hirnhaut und der Spinnengewebshaut — Anm.d.A.) festgestellt. Zudem hatte Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite