Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mötley Crüe suchen neue Partner für Verfilmung von THE DIRT

von
teilen
mailen
teilen

Mit MTV meinten Mötley Crüe, einen zugkräftigen Partner für die Verfilmung ihrer Biographie THE DIRT an Bord zu haben. Die Meinung haben sie jetzt revidiert, wie Bassist Nikki Sixx erzählt.

“Wir versuchen, MTV aus dem Weg zu kriegen, um den Film zu machen, der lange schon gemacht sein sollte.”

Als eine Art Begründung wird der Mötley Crüe Bassist weiter zitiert, dass MTV einfach nicht mehr sei, was es mal war: hip. “MTV ist ziemlich runter gekommen. Sie waren mal hip und sind jetzt unhip. Wir wollten mit ihnen arbeiten, weil sie die richtigen zu sein schienen, aber sie sind nicht in die Gänge gekommen.”

Es scheint also alles wieder offen zu sein, in Sachen der lang angekündigten Verfilmung.

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Das neue Mötley Crüe Album SAINTS OF LOS ANGELES steht mit allen Songs online
+ Mötley Crüe schubsen ihr neues Video ‚Saints Of Los Angeles‘ online
+ Angeblich ist ganz nach Ozzy Vorbild ein Cruefest in der Mache

teilen
mailen
teilen
Mötley Crüe: Nikki Sixx will mehr zu Hause sein

In mehr als vier Jahrzehnten sind Mötley Crüe um die ganze Welt getourt und haben das Motto „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ umfassend ausgelebt. Irgendwann wird aber jeder Mensch älter und (meist) ruhiger und schlauer. Trotz seines exzessiven Lebensstils in der Vergangenheit erfreut sich Bassist Nikki Sixx bester Gesundheit, wie er erst im Juli verkündete. Dennoch will es der 66-Jährige bedeutend ruhiger angehen. Präsent sein Der Musiker lebt zusammen mit seiner Ehefrau Courtney und der gemeinsamen sechsjährigen Tochter in Wyoming. „Bitte missversteht meine Hingabe und Leidenschaft, mehr Zeit mit meinen fünf wundervollen Kindern und meiner Enkelin zu verbringen, nicht als etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite