Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead bekommen eigene Sextoy-Linie

von
teilen
mailen
teilen

In Zusammenarbeit mit Motörhead bringt der Sex-Spielzeug-Hersteller Lovehoney eine Reihe von Vibratoren heraus, wie Exclaim berichtet. The Official Pleasure Collection umfasst Vibratoren in Gewehr-Kugel- und Torpedo-Form.

Vier Vibratoren die nach dem Artwork der Alben ‘Overkill’ (1979) und ‘Ace of Spades’ (1980) gestaltet sind können jetzt von Fans erworben werden.

Motörhead-Frontsau Lemmy zur neuen Beschäftigung der Band: „Ein Song unseres Debüt-Albums heißt ‚Vibrator‘. Also mussten wir doch irgendwann mal unseren eigenen haben, oder? Offensichtlich hat sich das Warten gelohnt.“

Neal Slateford, Mit-Begründer von Lovehoney äußerte sich zur neuen Kooperation seiner Firma: „Wir haben diese klassischen Vibratoren für Motörhead-Fans und Rock-Liebhaber designt, genauso wie für diejenigen, die einfach nur ein cool aussehendes neues Spielzeuge zu ihrer Sammlung hinzufügen wollen. Unsere Reihe verkörpert den Rock’n’Roll-Lifestyle der Band und bietet einen einzigartigen Kontrast zu den pinken und lilafarbenen Spielzeugen, die momentan den Markt dominieren.“

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei Phil Campbell And The Bastard Sons

Mit dem Liedgut Verstorbener anständig umzugehen, ist ein schmaler Grat. Allzu oft entpuppt sich vermeintliche Erbpflege als lukrative Gelegenheit, noch einmal rasch Kasse zu machen. Manche Künstler klammern sich in Ermangelung neuer Relevanz an ihre Vergangenheit, um nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Und dann gibt es jene, deren Vermächtnis man gar nicht hoch genug halten kann. So wie das von Lemmy Kilmister. An zwei Abenden in Folge lädt der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell zum kollektiven Erinnern ein und lässt die Frankenberger Airstrike das Publikum mit hemdsärmeligem Hard Rock auf das „50 Jahre Motörhead“-Tribut einstimmen. Flotte Hymnen wie ‘Can’t…
Weiterlesen
Zur Startseite