Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead-Chef Lemmy Kilmister zweifelt am Sinn seiner Action-Figur

von
teilen
mailen
teilen

Auf die Frage, ob seine Figur auch einen Penis bekomme, bekam Lemmy ein klares „Nein“ zur Antwort. Dann bekomme die Figur sicher nicht viel Action und der Name sei irreführend, so der Motörhead-Chef.

Immerhin musste Lemmy der Figur aber zusprechen, dass sie den bestaussehenden hässlichen Menschen zeigt, den man je sehen wird.

Da es noch viele weitere Künstler mit starken Charakteren und Images gebe, sollen bis 2010 auch noch einige weitere neben Lemmy im Spielzeug-Regal einziehen. „Die Leute werden überrascht sein, was noch kommt,“ versprach jetzt auch ein Sprecher der Herstellerfirma.

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Motörhead geben Titel für neues, bei Dave Grohl (Foo Fighters) aufgenommenes Album bekannt
+ Leben des Motörhead Chefs Lemmy Kilmister wird verfilmt
+ Motörhead-Drummer Mikkey Dee nackt im Bad eines fremden Mannes aufgewacht

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite