Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead: Die Tour geht weiter

von
teilen
mailen
teilen

Es war der lebende Beweis für das Versprechen von Motörhead: Die Tour geht weiter!

Göteborg hat es gerockt“, heißt auf der Facebook-Seite der britischen Veteranen. „Motörhead haben es gerockt, Philip Anthony Campbell hat es sogar doppelt gerockt und die Tour ist am Leben und tritt euch wieder in die Zähne und Ohren!“

Motörhead mussten auf ihrer aktuellen Tour sowohl ihr Konzert in Berlin, als auch ihren für den 28. November geplanten Auftritt in Hamburg absagen. Gitarrist Phil Campbell war erkrankt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Aber keine Panik: Die Konzerte werden schon bald nachgeholt.

Empfehlungen der Redaktion
Motörhead: Berlin-Konzert abgesagt
In einer Videobotschaft richtete Schlagzeuger Mikkey Dee sich an die Motörhead-Fans. Er betonte, dass die Konzerte in Hamburg und Berlin nur vorübergehend abgesagten worden. Der Auftritt in der Berliner Max-Schmeling-Halle wird am 11. Dezember 2015 und das Hamburg-Konzert am 9. Dezember nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

teilen
mailen
teilen
Beast In Black haben temporären Ersatzgitarristen gefunden

Beast In Black sind gerade mit Helloween auf deren „40 Years Anniversary Tour“ unterwegs. Ein denkbar schlechtes Timing, um eine Band zu verlassen. Gitarrist Kasperi Heikkinen hat es trotzdem getan, wie Beast In Black kürzlich verkündeten. Im dazugehörigen Statement hieß es: „Schweren Herzens geben wir bekannt, dass Kasperi Heikkinen nach zehn unglaublichen gemeinsamen Jahren Beast In Black verlässt. Da wir derzeit mitten in einer großen Tournee mit Helloween stecken, werden wir für einige Konzerte als Vierergruppe auftreten, bis wir den richtigen Gitarristen gefunden haben, der unsere Reihen verstärkt.“  Fragen und Antworten Gesagt, getan. Drei Auftritte absolvierten die finnischen Power-Metaller zu…
Weiterlesen
Zur Startseite