Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead-Drummer Phil Taylor ist gestorben

von
teilen
mailen
teilen

Auf Facebook teilte die Band den Tod des ehemaligen Motörhead-Schlagzeugers Phil „Philthy Animal“ Taylor mit, der am 11. November 2015 an den Folgen einer langen Krankheit gestorben ist. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Das Statement von Motörhead auf Facebook:

Lil‘ Philthy… der einmal auf einem Album „Stop wincing about“ gerufen hat… der so viele Punk-/Metal-Frisuren von kleinen Jungen geprägt hat… der das Schlagzeug mit Wut und Vorsatz gespielt hat… der Menschen ab und an gerne „Wazzocks“ genannt hat… Freund, Roman, Derbyshireman… Ruhe in Frieden… mit ganz viel Liebe…

Lil‘ Philthy…he who once shouted ’stop wincing about‘ on an album…he who fueled many a young boy’s punk/metal…

Posted by Official Motörhead on Thursday, November 12, 2015

 

teilen
mailen
teilen
Couch: Nemtheanga alias Alan Averill (Primordial)

Das komplette Couch-Interview mit Alan Averill von Primordial findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was war der skurrilste Job, den du je ausgeübt hast? Alan Averill: Musiker zu sein. Ich reise durch die Welt und verdiene nur wenig Geld, erlebe aber jede Menge. Das könnte als skurril gelten. MH: Was ist dein Laster oder deine Marotte? AA: Donny Benét, das gebe ich gerne zu. Wer sich auskennt, weiß Bescheid ... MH: Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? AA:…
Weiterlesen
Zur Startseite