Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead: Konzertabbruch in Salt Lake City

von
teilen
mailen
teilen

Die britischen Rock-Legenden von Motörhead mussten vergangene Nacht ihr Konzert in Salt Lake City nach nur vier Songs abbrechen. Grund dafür war der Gesundheitszustand von Frontmann Lemmy Kilmister, wie blabbermouth.net berichtet.

Auf Facebook veröffentlichte die Band ein Statement zu dem Zwischenfall. Hier heißt es: „Die Leute sind super, aber die Luft ist einfach zu dünn. Die große Höhe macht es schwierig zu atmen und genau das ist Lemmy heute nach in Salt Lake City passiert. Er fühlt sich schlecht dafür, die Show verkürzt zu haben, aber so weit oben hatte er Probleme zu atmen.” 

Wir drücken die Daumen, dass es Lemmy bald besser geht – immerhin erscheint heute das 22. Motörhead-Album BAD MAGIC!

teilen
mailen
teilen
Couch: Nemtheanga alias Alan Averill (Primordial)

Das komplette Couch-Interview mit Alan Averill von Primordial findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was war der skurrilste Job, den du je ausgeübt hast? Alan Averill: Musiker zu sein. Ich reise durch die Welt und verdiene nur wenig Geld, erlebe aber jede Menge. Das könnte als skurril gelten. MH: Was ist dein Laster oder deine Marotte? AA: Donny Benét, das gebe ich gerne zu. Wer sich auskennt, weiß Bescheid ... MH: Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? AA:…
Weiterlesen
Zur Startseite