Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörheads Phil Campbell rockt die Panda-Party

von
teilen
mailen
teilen

Motörhead-Gitarrist Phil Campbell hat einen Gastauftritt der eher ungewöhnlichen Art hinter sich: Für den Song ‘Happy Birthday‘ des Kinder-Musikprojekts Panda Party greift Campbell zusammen mit Punky Panda (Gesang), Penny Panda (Keyboard), Texas Pete Panda (Gitarre) und Percy Panda (Schlagzeug) für ein Gastsolo in die Saiten.

Der Motörhead-Gitarrist arbeitet an dem Projekt zusammen mit Neil Starr, dem Sänger seiner All Star Band. Das Ziel ist es „ Kinder mittels optimistischen, flotten Songs das ABC, Farben und noch vieles mehr beizubringen.“

„Nun, es heißt, arbeite niemals mit Tieren und Kindern; und hier bin ich und arbeite mit Tieren für Kinder“, so Motörheads Campbell über seine Mitarbeit an dem Projekt, das sich an Kinder unter sechs Jahren richtet. „Ich mag die tanzenden Pandas – Ich spiele Gitarre in diesem Song, aber wir brauchen Berühmtheiten für jede Woche.“

Mehr über das Projekt kann man auf pandaparty.tv erfahren. Das Video zu ‘Happy Birthday‘ mit dem Motörhead-Gitarristen könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
In Flames arbeiten an neuem Studioalbum

In Flames arbeiten an einem neuen Studioalbum. Wie die schwedische Metal-Band in den Sozialen Medien zeigte, hat man sich in Los Angeles eingefunden, um das neue Material aufzunehmen. Viele Informationen zu dem kommenden Werk gibt es bisher noch nicht. Nur so viel: Sowohl alte als auch neue Gesichter werden mit von der Partie sein. Auf ein Neues Bisher lassen In Flames wenig durchsickern, was ihr kommendes Album betrifft. Die Band kündigte in den Sozialen Medien das Werk nur nebulös an. Gitarrist Björn Gelotte postete lediglich einen kurzen Videoclip mit dem Hashtag „ifxv“. Einige Fans wollen darin eine „XV“ (römische Zahl…
Weiterlesen
Zur Startseite