Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nach familiärem Todesfall: „Clown“ verpasst Australien-Tour von Slipknot

von
teilen
mailen
teilen

Slipknot-Chef und Perkussionist Shawn „Clown“ Crahan wird bei den kommenden Australien-Shows der Masken-Metaller fehlen. Wie Musicfeeds.com.au berichtet, erklärte Corey Taylor während der Show in Brisbane, dass Crahan aufgrund eines „familiären Notfalls“ zurück in die USA geflogen sei.

Via Instagram gab „Clown“ dann den Grund für seine Rückreise bekannt: Mit einem Post gedachte er seinem verstorbenen Schwiegervater.

Slipknot werden ihre Tour ohne Crahan wie geplant fortsetzen

teilen
mailen
teilen
Slipknot verklagen slipknot.com auf Patentverletzung

Fans von Slipknot dürfte der folgende Umstand bekannt sein: Die Website der Masken-Metaller hat die Internet-Domain slipknot1.com und eben nicht slipknot.com. Letztere URL hatte sich im Jahr 2001 jemand anders gesichert, wogegen Corey Taylor nun klagen. Dabei geht es eine Patentverletzung durch Domänenbesetzung (geregelt im US-Gesetz Anti-Cybersquatting Consumer Protection Act) sowie Markenverletzung, wie Domain Name Wire berichtet. Fans in die Irre geführt In ihrer Klage argumentieren Slipknot, der Schritt sei nun nötig geworden, weil der Eigentümer von slipknot.com (dessen Identität der Formation nicht bekannt ist) die Domain dafür benutzt, um durch den Band-Namen Profit zu machen. Wird auf einen Link…
Weiterlesen
Zur Startseite