Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Motörhead-Bier kommt

von
teilen
mailen
teilen

Bier und Metal befruchten sich seit jeher wie die Bienchen und die Blümchen. Kein Wunder also, dass viele Bands sich ihr eigenes Bier maßschneidern lassen. Motörhead bekommen jetzt sogar schon ihr zweites Lagerbier.

„Bastards Lager“ heißt das Motörhead-Bier, welches bereits seit 2012 auf dem Markt ist. Ab heute gesellt sich eine weitere Gerstensaftschorle namens „Imperial Pale Lager“ dazu. Die schwedische Brauerei Nils Oscar Brewery hat sich hierzu mit der Band zusammengetan

Motorhead Imperial Pale Lager
Motorhead Imperial Pale Lager

Empfehlungen der Redaktion
Slayer: Mit eigenem Bier am Start
Motörhead-Schlagzeuger Mikkey Dee über das neue Bier: „Wir haben bereits einige alkoholische Getränke herausgebracht und jeder von uns wollte diesmal noch eine Schippe drauflegen. Mit unserem Motorhead (sic!) Imperial Pale Lager haben wir alle Register gezogen und so eine Craft-Bier der extraklasse entwickelt. Wir lieben die Herangehensweise von Patrick und seinen Kollegen von der Brauerei Nils-Oscar und wir wissen, dass unsere Fans dieses tolle Bier genauso lieben werden, wie wir es tun.“

teilen
mailen
teilen
Romance Is Dead: Alle Parkway Drive-Alben in einer Rangliste

https://www.metal-hammer.de/parkway-drive-gewinnt-ein-ltd-mh-50-esp-gitarre-zum-tourbeginn-783515/ Platz 6: DON'T CLOSE YOUR EYES Zunächst nur eine EP, später um Songs von Splits und anderen Veröffentlichungen angereichert. Schon damals zeigte sich das große Potential, aber aus heutiger Sicht wirkt vieles noch ungeschliffen - zumal die Hits auf dem Nachfolger neu veröffentlicht wurden. Platz 5: DEEP BLUE Die dritte Veröffentlichung war auch im Fall von  Parkway Drive der Moment von "Make Or Break" - und natürlich stehen die Australier auf der "Make" Seite. Ausgedehnte Touren, weltweite Erfolge und Fan-Lieblingssongs sprechen eine eindeutige Sprache: DEEP BLUE war der Durchbruch, der die Band von einem Szene-Darling zu einem auch im…
Weiterlesen
Zur Startseite