Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nicolas Cage steht auf Darkthrone und Satyricon

von
teilen
mailen
teilen

Laut Weston Coppola Cage, dem Sohn von US-Filmstar Nicolas Cage, steht sein berühmter Vater auf Black Metal. In einem Interview mit Illogical Contraption erzählt der Hollywood-Spross, der selbst als Sänger der inzwischen aufgelösten Band Eyes Of Noctum seinen Metal-Beitrag leistete und momentan an einem neuen Projekt namens Allone arbeitet, dass sein Vater Black Metal schätze:

„Wir haben uns schon über Black Metal unterhalten. Anfangs fragte er sich eher, was das soll, also gab ihm einen Eindruck von dem, was wir versuchen zu tun und er meinte ‘Nun ja, das klingt sehr aufrichtig’.“ Auf die Frage, ob Nicolas Cage es auch tatsächlich höre: „Er mag Darkthrone und auch Satyricon“.

>>> Review zum neuen Satryicon-Album SATYRICON

Einen Eindruck, wie es wohl aussieht, wenn Nicolas Cage bei den Gigs von Weston vorbeischaut, kriegt ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die 10 gruseligsten Lieder über die Liebe

Liebe kann schön sein, erfüllend, bewegend und innere Wunderwelten entfachen. Doch Liebe hat auch eine hässliche Seite – in ihrer Unerfülltheit verletzend, tragisch und eine bittere Leere entfesselnd. Nicht ohne Grund widmen sich unzählige Songs auch im Rock- und Metal-Bereich diesem Gefühl. In unserem Special widmen wir uns den etwas anderen "Lovesongs"! Ghost ‘Dance Macabre’  Die in diesem Song verfasste Liebeserklärung spielt in Europa zu Zeiten der Ausbreitung des Schwarzen Tods in Europa (1346-1353), wozu der italienische Chronist Matteo Villanie schrieb: "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige und durch Erbschaften und Weitergabe irdischer Dinge reich geworden waren, und…
Weiterlesen
Zur Startseite