Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nur noch 5000 Tickets für Rock am Ring verfügbar!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 5. bis zum 8. Juni 2014 findet am Nürburgring Rock Am Ring statt. 80.000 Karten für das Festival sind laut der Marek Lieberberg Konzertagentur (MLK) bereits verkauft worden – das heißt, dass nur noch rund 5.000 Tickets zur Verfügung stehen. Wer also hinwill, aber noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen.

Aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Jahr auch Tageskarten geben. Die Tickets dieses begrenzten Kontingents kosten zwischen 80 und 90 Euro. Besitzer dieser Tageskarten können auf Extra-Parkplätze an der B 412 zurückgreifen, die restlichen Flächen sind für Besucher mit Festivaltickets reserviert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist unzufrieden mit der Musikindustrie

Geldverteilung der Musikindustrie laut Bruce Dickinson verkehrt In einem Interview mit dem mexikanischen Magazin ATMósferas formulierte Bruce Dickinson seinen Unmut über den aktuellen Status der Musikindustrie. Seiner Meinung nach hat sich vor allem die Verteilung des Geldes innerhalb der Industrie stark ins Negative verändert. „Einerseits hat sich die Industrie verkleinert“, erklärt der Iron Maiden-Sänger. „Vor allem in Bezug auf die Bezahlung für Kunst - es sei denn, man ist so ein riesiges Social Media-Ding oder ein DJ, der mit einem Memorystick auftaucht und das Fünffache dessen erhält, was eine Band bekommt. Die Welt ist aus dieser Perspektive verrückt geworden. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite