Toggle menu

Metal Hammer

Search

Obituary: Gitarrist Trevor Peres entwirft eigene Barbecue-Sauce

von
teilen
mailen
teilen

Barbecue-Saucen gibt es in den USA wie Death Metal in den Sümpfen von Tampa, Florida. Trotzdem glaubt Obituary-Gitarrist Trevor Peres, mit seiner jetzt gestarteten Saucen-Reihe T-Bone’s Famous dem Markt noch etwas geben zu können.

„Die ‚Rib’Licious‘ Bar-B-Que Sauce ist süß und würzig, mit einem milden Geschmack von Zwiebeln, Knoblauch und Chili-Pulver,“
erklärt der Musiker.

Weitere Geschmacksrichtungen sollen folgen.

Wer sein nächstes Metal-Barbecue plant, hat also mindestens die Wahl zwischen einer Death Metal Sauce und einer Thrash-Sauce, denn auch Whiplash haben eine eigene BBQ-Sauce auf den Markt gebracht (siehe unten). Ob und wie die Saucen in Deutschland zu beziehen sind, ist leider noch etwas unsicher.

teilen
mailen
teilen
Kam Lee (Massacre): Slayer haben den Death Metal erfunden

Gemeinhin gilt SEVEN CHURCHES (1985) von Possessed als Startpunkt für die Entstehung des Death Metal. Massacre-Sänger und Ex-Death-Schlagzeuger Kam Lee hat dazu offenbar eine andere Meinung. Laut ihm stammen die Grundzüge des Genres aus der Feder von Slayer wie er im Beyond The Massacre-Podcast erklärte. Zurück zu den Wurzeln „Ich habe kürzlich ein Interview mit Alex Webster von Cannibal Corpse gesehen, in dem er sagte, dass der gesamte frühe Death Metal aus dem Umfeld von Slayer stammt. Und das stimmt — absolut. Wer das leugnet, ist ein absolutes Arschloch. Es ist die Wahrheit“, betonte Lee. „Slayer sind Slayer, weil es…
Weiterlesen
Zur Startseite