Toggle menu

Metal Hammer

Search

Oli Sykes eröffnet sein eigenes Lokal

von
teilen
mailen
teilen

Der Bring Me The Horizon-Frontmann ist vielseitig engagiert. Sein eigenes Modelabel brachte Oli Sykes bereits vor einigen Jahren auf den Markt. Am vergangenen Freitag (6. Juli) zeigte der Sänger nun auch sein neustes Projekt der Öffentlichkeit.

Empfehlungen der Redaktion
Bring Me The Horizon möchten im Mainstream ankommen
In Sheffield in England hat der Frontmann ein Lokal eingerichtet, welches den Namen ‘Church: Temple Of Fun’ trägt und mehrere Interessen des Musikers unter ein Dach bringt.

Der Name wurde vom viktorianischen Architekten William John Hale, der das Gebäude entwarf, inspiriert, da dieser für einige ikonische Kirchen verantwortlich war. Die Decken des Lokals sind mit Renaissance-ähnlichen Malereien verziert, wie aus einigen Posts des Fronters hervorgeht.

220 Besucher können in dem neuen Lokal Platz finden und sich an veganen Gerichten, einem Tattoo-Salon, Live-Musik und Retro-Spielen erfreuen.

https://www.instagram.com/p/Bk5iYXkBBy5/?hl=de&taken-by=olobersykes

https://www.instagram.com/p/Bk-WuRQhpln/?hl=de&taken-by=olobersykes

 

teilen
mailen
teilen
Hellfest 2026: Line-up mit 183 Bands fix, u.a. Iron Maiden

Wenn bestimmte Festivals ihr Line-up verkünden, wird die ganze Metal-Welt hellhörig — so auch beim Hellfest. Das Open Air hat kürzlich sage und schreibe 183 Bands für das kommende Jahr bestätigt — darunter Iron Maiden, Bring Me The Horizon, Limp Bizkit und The Offspring als Headliner. Die Sause steigt vom 18. bis 21. Juni 2026 wie gewohnt im französischen Clisson. Ebenfalls mit von der Partie beim Hellfest sind unter anderem Deep Purple, Alice Cooper, The Pretty Reckless, Papa Roach, Alestorm, Feuerschwanz, Helloween, Accept, Sabaton, Opeth, Bloodywood, Mastodon, Blood Incantation, A Perfect Circle, Volbeat, Megadeth, Hatebreed und Behemoth. Das vollständige Line-up…
Weiterlesen
Zur Startseite