Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne und Familie bekommen eigene Trickserie

von
teilen
mailen
teilen

Eine eigene TV-Serie hatten die Osbournes schon: Im Reality-Format ‘The Osbournes’ wurde das mehr oder weniger echte Leben im Hause des Madman Ozzy gezeigt. Nun findet die Serie eine Art Fortsetzung.

‘The F*n Osbournes’ heißt die neue Comedy-Serie, die derzeit von einem kanadischen Studio produziert wird. Ozzy Osbourne und seine Familie werden ihre Stimmen dafür hergeben, die Sendung selbst soll im Stop-Motion-Verfahren gefilmt werden.

Ozzys Ehefrau und Managerin Sharon und ihr gemeinsamer Sohn Jack Osbourne sollen als Executive Producers fungieren. Worum es in ‘The F*n Osbournes’ gehen soll, ist noch nicht bekannt. Der Humor wird aber mit Sicherheit derb werden, wie Jack verspricht:

„Die Sendung wird unsere Familie in einem radikalen und humorvollen neuen Licht zeigen.“ Auch Adam Shaheen, Gründer des Produktionsstudios Cuppa Coffee deutet an: „Obwohl es ein Cartoon ist, wird er nicht für Kinder geeignet sein.“ Macht Ozzy Osbourne nun also ‘Simpsons’ und ‘South Park’ Konkurrenz?

Zunächst sollen 20 Folgen von ‘The F*n Osbournes’ produziert werden. Wann und ob die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Tommy Aldridge ehrt Ozzy Osbourne und weitere

Obwohl sich Whitesnake vergangenes Jahr offiziell auflösten, weil sich Frontmann David Coverdale zur Ruhe setzte, denkt der Schlagzeuger noch nicht an Ruhestand. Im Gegenteil: Im einem Video auf YouTube verkündete der 75-Jährige, dass er noch eine Menge Pläne für die Zukunft habe. Außerdem würdigte er vor allem den verstorbenen Ozzy Osbourne und schwelgte in Erinnerungen. Schöne Erinnerungen „Meine erste Auslandstournee war mit Black Oak Arkansas, und meine ersten Konzerte außerhalb der USA waren als Support für Black Sabbath. Damals habe ich Ozzy kennengelernt, quasi im Jahr 1773“, scherzte er. „Das ist schon sehr, sehr lange her. Wir haben viel Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite