Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy würde sich gern von Johnny Depp spielen lassen

von
teilen
mailen
teilen

Wer kann Ozzy spielen, außer ihm selber? Ist die weltweit bekannt Art des Madman überhaupt glaubhaft nachzumachen? Sollte die Biografie I AM OZZY tatsächlich verfilmt werden, käme auf den Haupt-Darsteller jedenfalls eine nicht ganz einfache Aufgabe zu.

Ozzy selber weiß aber schon ziemlich genau, an wen er sich vertrauensvoll wenden würde:

„Wenn ich von Johnny Depp gespielt werde – das würde mir gefallen“, erklärte er kürzlich der Presse.

Anscheinend hat Johnny Depp eine große Fan-Basis bei altgedienten Rockern, denn auch Tommy Lee von Mötley Crüe wollte sich schon von Depp bei einer Verfilmung von THE DIRT spielen lassen (hier die Details).

Ob der Schauspieler selber allerdings an einer von beiden Rollen interessiert ist, ist nicht bekannt.

Weitere Artikel zu Ozzy:
+ Robert Trujillo über Ozzys Fahrkünste
+ Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift
+ Ozzy zum Vater: Sohn Jack Osbourne erzählt von seiner Kindheit

teilen
mailen
teilen
Ozzy-Abschied: 11 Mio. $ für gute Zwecke eingenommen

Nach dem Bühnenabschied von Ozzy Osbourne geriet zunächst eine enorm hohe Zahl an Geldern in Umlauf, die die Veranstalter von "Back To The Beginning" eingenommen haben sollen. Rage Against Against The Machine-Gitarrist Tom Morello, welcher als musikalischer Direktor bei dem finalen Konzert von Black Sabbath und dem "Prinzen der Dunkelheit" fungierte, behauptete, rund 190 Millionen könnten durch die Show wohltätigen Zwecken zugeführt werden. Auszählung abgeschlossen Die britische Zeitung The Guardian hat zudem berichtet, dass allein durch den Live-Stream 150 Millionen Dollar zusammengekommen sein sollen. Sharon Osbourne meldete sich daraufhin zu Wort und verwies diese Summen ins Reich der Fabeln. Nun…
Weiterlesen
Zur Startseite