Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy würde sich gern von Johnny Depp spielen lassen

von
teilen
mailen
teilen

Wer kann Ozzy spielen, außer ihm selber? Ist die weltweit bekannt Art des Madman überhaupt glaubhaft nachzumachen? Sollte die Biografie I AM OZZY tatsächlich verfilmt werden, käme auf den Haupt-Darsteller jedenfalls eine nicht ganz einfache Aufgabe zu.

Ozzy selber weiß aber schon ziemlich genau, an wen er sich vertrauensvoll wenden würde:

„Wenn ich von Johnny Depp gespielt werde – das würde mir gefallen“, erklärte er kürzlich der Presse.

Anscheinend hat Johnny Depp eine große Fan-Basis bei altgedienten Rockern, denn auch Tommy Lee von Mötley Crüe wollte sich schon von Depp bei einer Verfilmung von THE DIRT spielen lassen (hier die Details).

Ob der Schauspieler selber allerdings an einer von beiden Rollen interessiert ist, ist nicht bekannt.

Weitere Artikel zu Ozzy:
+ Robert Trujillo über Ozzys Fahrkünste
+ Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift
+ Ozzy zum Vater: Sohn Jack Osbourne erzählt von seiner Kindheit

teilen
mailen
teilen
Mötley Crüe gewinnen Rechtsstreit gegen Mick Mars

Im Oktober 2022 verkündete Mick Mars, sich aufgrund seines zunehmend schlechteren Gesundheitszustands vom Tour-Leben mit Mötley Crüe zurückzuziehen. Er versicherte jedoch, weiterhin Mitglied der Band bleiben zu wollen und dass John 5 seinen Platz auf der Bühne einnehmen würde. Nur sechs Monate später reichte er beim Superior Court des Los Angeles County Klage gegen Mötley Crüe ein. Mars behauptete, seine Kollegen hätten eine weitere Gewinnbeteiligung seinerseits an den Band-Geschäften verhindern wollen. Gewinner und Verlierer Nun fiel ein Urteil im Rechtsstreit. Laut einer Stellungnahme des Anwalts von Mötley Crüe entschied der Richter vollständig zugunsten der Band. Mars habe jeglichen Anspruch auf Tourneeeinnahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite