Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papa Roach: „Fan“ setzt dicken Haufen zwischen die Zuschauer

von
teilen
mailen
teilen

Das englische Magazin Rock Sound erhielt kürzlich eine seltsame Mail. Ein Fan berichtete vom Papa Roach Konzert am 16. April 2009 in Manchester (Tour zum aktuellen Album METAMORPHOSIS), in dem recht Ungewöhnliches passierte:

Am Rande des Moshpits ließ es sich ein Anwesender nicht nehmen, blank zu ziehen und einen dicken Haufen zu setzen. Der Gestank soll Nasenzeugen zufolge immens gewesen sein. Es entstand recht schnell eine große Lücke mitten im Papa Roach Publikum, in dessen Mitte der Haufen zu sehen war.

„Die Band hat davon anscheinend nichts mitbekommen. Jedenfalls warnten sie Fans nicht davor,“ berichtet der Mail-Autor weiter.

Das Magazin wollte diesen Bericht nicht unüberprüft lassen und fragte bei einem der anwesenden Helfer nach. „Ich kann die Papa Roach Geschichte bestätigen,“ erklärte dieser. „Der Gestank war widerlich. So weit ich weiß, wurde der Typ nicht erwischt. Ein Phantom-Scheißer.“

Aus deutschen Konzert-Hallen ist uns so etwas bisher noch nicht bekannt.

Weitere Papa Roach Artikel:
+ Papa Roach METAMORPHOSIS Review
+ Papa Roach stellen neues Video online: ‘Lifeline’
+ Papa Roach setzen Video-Clip ‚Hollywood Whore‘ ins Netz

teilen
mailen
teilen
Ritchie Blackmore über gesundheitliche Probleme

Blackmore's Night-Gitarrist Ritchie Blackmore musste zuletzt wegen schweren gesundheitlichen Problemen alle seine Tourdaten in den USA absagen. Nun erklärt der 80-Jährige auf Instagram, was vorgefallen ist. In dem Statement heißt es: "Ritchie würde gerne seine Beweggründe erklären, die aktuellen Konzerte zu verschieben", bevor Blackmore selbst zu Wort kommt. Der Musiker schreibt: "Eine kurze Geschichte für die, die nichts Besseres zu tun haben: Ich habe schon lange mit Bandscheibenvorfällen an der Lenden- und Halswirbelsäule zu kämpfen. Migräne Aufgrund dessen ließ ich mir vor einer Tournee immer Rückenspritzen verabreichen, die mir mit dem Schmerz helfen. In letzter Zeit habe ich auch noch lähmende…
Weiterlesen
Zur Startseite