Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papa Roach: Hört den neuen Song ‘Help’

von
teilen
mailen
teilen

Die US-Formation Papa Roach hat einen neuen Song veröffentlicht. Der Song wird sich auf dem für das Jahr 2017 angepeilten, noch unbetitelten F.E.A.R.-Nachfolger befinden.

Frontmann Jacoby Shaddix hatte bereits in einem Interview verraten, dass das neue Album eine Sound-Veränderung mit sich bringen wird. “Unser Ziel war, mit dieser Platte reinzugehen und alles durchzuschütteln. Es ist unser neuntes – oder zehntes – Album, ich weiß es nicht mal genau. [Es ist das achte, Jacoby. Anm. d. Red.] Und wir wollten einfach nur hingehen und durchdrehen. […] Es klingt so als ob unser erstes Album INFEST im Jahr 2016 ein Baby mit GETTING AWAY WITH MURDER hätte.”

Seht den neuen Song ‘Help’ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Papa Roach auf dem Matapaloz

In Deutschland werden Papa Roach im Sommer 2017 auf dem Festival der Böhsen Onkelz spielen. Sie werden das zweitägige Event am Freitag, den 16.06 neben, Five Finger Death Punch, Suicidal Tendencies, Hatebreed und den Onkelz selbst beehren. Alle Informationen zum Matapaloz findet ihr hier:

https://www.metal-hammer.de/matapaloz-alle-infos-zum-festival-der-boehsen-onkelz-763751/

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten: Platz 400-500

Grob überschlagen: 500 Ausgaben METAL HAMMER in 40 Jahren – das umfasst selbst bei vorsichtiger Schätzung mehrere Zehntausend Alben. Wenn man dann noch zugesteht, dass schon vor unserer Kioskpremiere 1984 die ersten harten Riffs angeschlagen wurden, dürfen noch ein paar Hundert relevante Ur-Werke dazukommen. Höchste Zeit also, das mal zu sortieren. Wir beginnen mit den Rängen 400-500, die weiteren folgen in den nächsten Tagen. 400 Saint Vitus BORN TOO LATE (1987) Auf dem dritten Wurf der Doom-Metaller aus Los Angeles wirkt zum ersten Mal The Obsessed-Frontmann Scott „Wino“ Weinrich mit. Unter anderem deshalb sowie dank des an frühe Black Sabbath…
Weiterlesen
Zur Startseite