Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papa Roach: Jerry Horton musste an der Hand operiert werden

von
teilen
mailen
teilen

Papa Roach-Gitarrist Jerry Horton muss für die kommenden Europa-Konzerte leider ersetzt werden. Grund dafür ist eine Verletzung an der linken Hand. Der Musiker brach sich dort zwei Finger und musste daraufhin operiert werden. Horton postete ein Bild von seiner Verletzung über die Sozialen Medien. Wie genau es dazu kam, erklärte er jedoch nicht. Anstatt Horton spielen Papa Roach die nächsten Konzerte mit Gitarrist- und Keyboarder Anthony Esperance. Im Facebook-Post dazu hieß es:

„Es tut mir leid bekanntgeben zu müssen, dass ich mir zwei Finger an meiner linken Hand gebrochen habe und so schnell es ging von meinem Arzt letzten Donnerstag operiert wurde. Glücklicherweise wird unser Bruder Anthony Esperance für mich einspringen, bis ich wieder 100% fit bin und ein Teil der Show sein kann, die wir alle lieben. An unsere europäischen Fans, ihr werdet eine großartige Show haben! Ich kann euch nicht genug für all die Leidenschaft danken und werde für das nächste Mal bereit sein. Bis dahin viel Spaß mit den Jungs !!! – Jerry Horton”

https://www.facebook.com/paparoach/photos/a.10150188571106731/10157252021241731/?type=3

teilen
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Ronnie James Dio

Der Drache: Sinnbild für Chaos. Ein Ungeheuer, das den Menschen, als auch die Götter zum Feind hat. Bleibt er unbesiegt, verschlingt er alles Licht der Sonne und des Mondes und macht Leben unmöglich. Auch ist der Drache ein wiederkehrendes Symbol in Ronnie James Dios Lyrics, Sinnbild für die kleinen – und großen – Kämpfe des alltäglichen Lebens. Dios letzter Kampf begann im November 2009. Sein Drache war zurück – dieses finale Mal in Form eines Magenkarzinoms. „I'm lucky that I am a very hard person, and strong within my beliefs, so that this hasn't really been a problem to me,…
Weiterlesen
Zur Startseite