Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papa Roach sagen Berlin-Konzert ab

von
teilen
mailen
teilen

Bisher ist noch nicht klar, warum Papa Roach ihren heutigen Headliner-Auftritt bei der Maximum Rock Night – einer Party des Radiosenders Star FM in Berlin am 24. November – absagten. Laut einem Statement sind die Veranstalter von der Absage aber „sehr überrascht“.

Folgendes Statement veröffentlichte der Radiosender heute auf der Homepage:

Leider erreichte uns vor wenigen Stunden die Nachricht seitens Papa Roach, des Headliners der MAXIMUM ROCK NIGHT, dass die Band ihren Auftritt am morgigen Dienstag in der Columbia Halle verschieben muss. Wir waren sehr überrascht und bedauern dies sehr. Eine offizielle Begründung der Band gibt es noch nicht. Bei Facebook schrieben sie u.a.:

Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen, die Verschiebung unserer Show am 24. November in Berlin bekannt zu geben. Dies ist eine traurige Zeit für uns alle, jedoch werden wir stärker zurückkommen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei all denen, die von dieser Nachricht betroffen sind. Weitere Informationen dazu werden wir verkünden, sobald wir in der Lage sind. Wir sehen uns bald!

Wir bemühen uns mit aller Kraft baldmöglichst einen Nachhol-Termin bekanntgeben zu können. Alle Karten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.

Euer STAR FM Team.“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Ghost: Daher ändert die Band nicht jede Show ihre Setlist

Ghost-Mastermind Tobias Forge wurde in einem aktuellen Interview darauf angesprochen, dass Konzerte der Schweden im Grunde immer dieselbe Setlist haben. Die Frage, ob es schlicht und einfach "unmöglich" sei, die Dinge von Abend zu Abend aufgrund von Zwängen in Zusammenhang mit der Bühnenproduktion zu verändern, bejahte der Schweden im Prinzip. Punktuelle Abwechslung "In der Vergangenheit — und das geschieht Bands die ganze Zeit — wurde man kritisiert, weil man das Set nicht einfach nur für dieses spezifische Konzert verändert hat, was wahnsinnig ist", hält der Ghost-Imperator im Gespräch mit Lou Brutus von HardDrive entgegen. "Ihr wollt, dass wir das ganze Ding…
Weiterlesen
Zur Startseite