Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Parkway Drive geben Song-Titel für neues Album aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Das neue Parkway Drive DEEP BLUE ist komplett online. Wer also nicht bis zum VÖ-Tag 25.06.2010 warten will, kann die 13 unten genannten Songs schon jetzt hören:

>>> DEEP BLUE

[Update:] Die ersten Song-Titel hat Parkway Drive Sänger Winston McCall im Video gleich selber verraten, jetzt sind auch DEEP BLUE als Album-Titel und die vorläufige Tracklist in den Medien aufgetaucht:

1. Samsara
2. Unrest
3. Sleepwalker
4. Wreckage
5. Dead Weight
6. Alone
7. Pressures
8. Deliver Me
9. Karma
10. Home is For the Heartless
11. Hollow
12. Leviathan I
13. Set To Destroy

Das Drittwerk von Parkway Drive soll brutal werden – härter noch als KILLING WITH A SMILE (2005) und HORIZONS (2007). Außerdem soll es Überraschungen mitbringen.

Überraschend war anfangs schon die Ankündigung, dass Brett Gurewitz von Bad Religion und die Jungs von The Warriors als Gäste dabei sind. Auf welchen Songs sie zu hören sind, erklärt der Sänger gleich selber:

(Tobias Gerber)

Wann genau das Album erscheint, ist noch nicht bekannt. Als angepeilt gilt aber der Bereich Juni / Juli 2010.

Weitere Artikel zu Parkway Drive:
+ Bildergalerie: Parkway Drive + Unearth + Despised Icon live
+ Parkway Drive + Bury Your Dead + Suicide Silence Konzertbericht
+ Parkway Drive im Tunnelblick

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Dave Grohl spielt ‘Paradise City’ mit Guns N’ Roses

Am 4. September haben Guns N’ Roses auf dem Bottlerock Napa Valley Festival aufgespielt. Im Nachgang haben Axl Rose und Co. nun ein Video des finalen Songs des Auftritts ins Netz gestellt. Fans wissen: Zu guter Letzt lassen es die Gunners immer mit ‘Paradise City’ krachen. Der Clou: Beim Rausschmeißer dieser Show hatte die Band mit Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana) sogar einen prominenten Stargast. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten reinziehen. Schluss jetzt Einem Bericht des "San Francisco Chronicle" zufolge -- und wie auch im Live-Video selbst zu sehen ist -- drehten die Veranstalter Guns N’ Roses gegen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €