Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pöbelnde, nackte Fans nach Kassierer-Konzert festgenommen

von
teilen
mailen
teilen

Wie die Polizei in Balingen berichtete, wurden am vergangenen Sonntagmorgen (28.07.2013) drei junge Männer gemeldet, die nackt und mit gestohlenen Baustellenleuchten durch die Straßen rannten.

Während der Personenkontrolle sollen die Betrunkenen handgreiflich geworden sein und einem der Polizisten in den Unterleib getreten sowie einem anderen ein Wunde am Knie zugefügt haben.

Zuvor seien die Betrunkenen auf einem Konzert ihrer Vorbilder die Kassierer gewesen, die dafür bekannt sind, gerne mal hüllenlos aufzutreten. Den Beschuldigten droht nun eine Anzeige wegen Diebstahls und Widerstand gegen Polizeibeamte.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich nach dem Kassierer-Konzert auf dem Wacken Open Air keine Nachahmer finden lassen.

>>> Ficken ist besser als in die Hände zu klatschen: Die Kassierer auf dem With Full Force 2013 im Video

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite