Toggle menu

Metal Hammer

Search

Prügelnde Fans: Van Halen unterbrechen ihr Konzert (Video)

von
teilen
mailen
teilen

Van Halen sind nicht die härteste Band des Planeten. Im Publikum hat das offenbar noch nicht jeder mitbekommen – einige Fans finden während der Show eine Rangelei an. Aber nicht mit David Lee Roth!

Der Van Halen-Sänger war nicht amüsiert von der Schlägerei im Publikum und unterbrach kurzerhand das Konzert in Manchester, New Hampshire. Dann wendete sich unter Applaus der Fans David Lee Roth direkt an die Streithähne:

„Hört mit dem beschissenen Gekämpfe auf. Fuck you! Was glaubt ihr, wo ihr seid? In einem beschissenen Moshpit? Ihr habt die bestaussehnden Frauen der Ostküste hier und alles was ihr könnt, ist Streiten? Ladies, ich bin auf eurer Seite.“

Ein Video des Vorfalls findet ihr unten.

Erst kürzlich wurden im Bostoner House Of Blues Moshpits polizeilich verboten – inklusive beleuchtetem Verbotsschild.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite