Toggle menu

Metal Hammer

Search

Queen: Neu-Auflage der Spät-70er-Werke

von
teilen
mailen
teilen

Gegründet Anfang der 70er, gelten Queen für viele Fans als Band eben jener Dekade. Trotzdem haben sie auch an der Grenze zum nächsten Jahrzehnt interessante Alben veröffentlicht:

NEWS OF THE WORLD (1977)
JAZZ (1978)
THE GAME (1980)
FLASH GORDON (1980)
HOT SPACE (1982)

Genau diese Alben werden jetzt aufgelegt – alle neu gemastert und in einer Deluxe Edition. Das bedeutet im Detail, das jedes Album mit einer Bonus-CD und einem deutlich dicken Booklet auf den Wiederveröffentlichungs-Markt kommt.

Wer das Album-Set gewinnen möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „God save the Queen“ und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 22.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Erde bebt noch 10 Kilometer von Stadion entfernt

Wenn eine Band ein ganzes Stadion mit Zehntausenden Menschen füllt und diese Massen gebührend beschallt, ist das definitiv nicht leise. Als Anwohner muss man da schon auf die jeweilige Musik stehen. Wie gut, dass AC/DC in Australien ein Nationalheiligtum sind. Denn wie die Australian Broadcasting Corporation berichtet, haben die Klänge des Konzerts von Angus Young und Co. am 12. November 2025 im Melbourne Cricket Ground buchstäblich die Erde erbeben lassen — und zwar noch zehn Kilometer entfernt. Good Vibrations Dies gab Adam Pascale, der leitende Wissenschaftler am Seismology Research Centre, im Interview zu Protokoll. Der Forscher hat die Erschütterungen zunächst…
Weiterlesen
Zur Startseite