Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rainbow-Bassist Craig Gruber ist tot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Craig Gruber war bekannt durch sein Bassspiel bei Ritchie Blackmore’s Rainbow und spielte in den Siebzigern mit Ronny James Dio in der Band Elf. Gruber litt seit Jahren an Prostatakrebs. Er starb am 05. Mai 2015, wie blabbermouth.com berichtet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ronnie James Dio: Autobiografie erscheint im Juli

[Update]: Für die Autobiografie von Ronnie James Dio wurde nun ein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. ‘Rainbow In The Dark: The Autobiography’ – so der Titel des Werks – wird am 27. Juli über Permuted Press erscheinen. Anders als zuvor von Witwe Wendy Dio vermutet, kommt das Buch demnach nicht an Ronnies Geburtstag (10. Juli) in die Läden, sondern erst knapp zwei Wochen später. Das Werk wurde zum Teil von dem Dio-Musiker selbst geschrieben. Nach seinem Tod vollendete seine Frau und langjährige Managerin zusammen mit Musikjournalist und Autor Mick Wall die Arbeiten an der Autobiografie. Zur Hilfe nahmen sie sich dafür…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €