Toggle menu

Metal Hammer

Search

Randy Blythe: Neues Lamb Of God-Album nicht annähernd fertig

von
teilen
mailen
teilen

Im Gespräch mit Hatebreed-Fronter Jamey Jasta sprach Randy Blythe über sein kommendes Buch und wie es um ein neues Album steht. Viele berichteten zwar bereits, dass Blythe gesagt hätte, das Album wäre fertig, jedoch korrigierte er diese Meldungen bereits auf Instagram.

„Abgesehen davon dass die ganzen Metal-Blogs schreiben ‘das neue Lamb Of God-Album kommt 2015!’, muss ich euch die Suppe versalzen. Sie ignorieren, dass ich gesagt habe ‘Das neue Album ist noch nicht geschrieben’. Es kommt raus wenn es rauskommt, wenn es fertig ist und wir damit zufrieden sind.

Wann das sein wird, werden wir sehen. Wir müssen das Teil erstmal schreiben wisst ihr? Ich habe keine Kristallkugel und keine Antwort darauf wann es rauskommt.“

Im vorhergegangenen Interview in der Jasta Show hatte Randy Blythe über ein neues Album gesprochen und über sein bald erscheinende Buch, in dem er seine Erfahrungen in Tschechien festgehalten hat.

„Das neue Lamb Of God-Album und das Buch werden im frühen Jahr 2015 erscheinen, kurz hintereinander. Mit dem Album ist es ein wenig schwer zu sagen, denn wir haben es noch nicht geschrieben, aber das Buch ist fast fertig.“

„Das Buch beginnt in der Sekunde in der ich verhaftet wurde und endet an dem Punkt nach der Verhandlung. Es handelt von der Zeit dazwischen. Es wird Tag für Tag erzählen wie es ist in Prag im Gefängnis zu sein. Aber das alles, die Geschichte meiner Verhaftung, meiner Inhaftierung, der Verhandlung und anschließender Freilassung, ist nur der Rahmen der mir erlaubt über das zu sprechen über das ich sprechen will.“

Hört euch hier das gesamt Gespräch der Musiker an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kreator: Neues Album ist „stark“, findet Frédéric Leclercq

Frédéric Leclercq zeigt sich im Interview mit Devil's Horns stolz auf das kommende Werk von Kreator, KRUSHERS OF THE WORLD. Dennoch blickt er selbstkritisch auf die jüngere Vergangenheit der Band. Aus gutem Grund, wie er erklärt. Kein Ziel ist hoch genug „Ich finde es großartig, dass wir als Band immer noch auf dem aufsteigenden Ast sind und unseren jetzigen Erfolg stetig ausbauen“, ordnet Leclercq ein. „In Europa sind wir Headliner der meisten Festivals, aber es geht immer noch mehr. Wir veröffentlichen nicht einfach nur ein Album. Ich denke, das tut niemand. Manchmal hat man das Gefühl, manche Leute bringen nur…
Weiterlesen
Zur Startseite