Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Redaktionscharts 2016: Florian Karg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Florian Karg

MY WORLD
MY WORLD

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Russian Circles GUIDANCE
  2. Blues Pills LADY IN GOLD
  3. Baroness PURPLE
  4. Meshuggah THE VIOLENT SLEEP OF REASON
  5. Esben And The Witch OLDER TERRORS
  6. Haken AFFINITY
  7. Animals As Leaders THE MADNESS OF MANY
  8. Red Fang ONLY GHOSTS
  9. Mantar ODE TO THE FLAME
  10. Phantom Winter SUNDOWN PLEASURES

Die fünf besten Konzerte 2016:

  1. Black Sabbath, Berlin, Waldbühne
  2. Steak Number Eight, Berlin, Cassiopeia
  3. Meshuggah, Berlin, Astra Kulturhaus
  4. Muse, Berlin, Mercedes-Benz Arena
  5. The Notwist, Berlin, Lido

Das beste Festival 2016:

Desertfest Berlin

Aufsteiger des Jahres: 

Steak Number Eight, Mantar

Der beste Song des Jahres: 

Animals As Leaders ‘Backpfeifengesicht’

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite