Toggle menu

Metal Hammer

Search

Redaktionscharts 2016: Lisa Gratzke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lisa Gratzke

SHOOT ME AGAIN
SHOOT ME AGAIN

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Caliban GRAVITY
  2. Delain MOONBATHERS
  3. Heaven Shall Burn WANDERER
  4. Dark Tranquillity ATOMA
  5. In Extremo QUID PRO QUO
  6. Lacrimas Profundere HOPE IS HERE
  7. Epica THE HOLOGRAPHIC PRINCIPLE
  8. Katatonia THE FALL OF HEARTS
  9. Amaranthe MAXIMALISM
  10. Imperium Dekadenz DIS MANIBVS

Die fünf besten Konzerte 2016:

  1. Draconian, Berlin, K17
  2. In Extremo, Erfurt, Thüringenhalle
  3. Nightwish, Metalfest und immer
  4. Letzte Instanz, Nürnberg, Hirsch
  5. Kataklysm, Out & Loud

Das beste Festival 2016:

Summer Breeze

Aufsteiger des Jahres:

Delain

Der beste Song des Jahres:

Caliban ‘brOKen’

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite