Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rise Against, Judas Priest, Grave Digger rocken die Albumcharts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nicht nur Rise Against erobern die deutschen Albumcharts (siehe unten). Auch Grave Digger und Judas Priest bringen Metal in die Bestenlisten!

Judas Priest steigen mit ihrem neuen Album REDEEMER OF SOULS auf einem sagenhaften Platz 3 der deutschen Charts ein. Das neue Grave Digger-Album RETURN OF THE REAPER klettert auf einen sehr ordentlichen Platz 16.

Besser könnte es bei den Punk-Rockern aus Chicago nicht laufen. Ihr neues Album THE BLACK MARKET ist gerade in Deutschland veröffentlicht worden, schon erobert der Silberling die Albumcharts und lässt alle anderen Releases hinter sich.

>>> Hört THE BLACK MARKET von Rise Against jetzt bei Juke

Rise Against landeten bereits mit ihrem letzten Album ENDGAME auf dem ersten Platz der deutschen Albumcharts.

Am 10. August spielen Rise Against auf dem Open Flair Festival. Nur wenig später kehren sie im Rahmen ihrer Tour zurück.

16.11. Frankfurt – Festhalle

17.11 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

19.11. Hambirg – O2 World

20.11. Berlin – Velodrom

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
KK’s Priest veröffentlichen Titel-Song ‘Sermons Of The Sinner’

Nach zehn Jahren kehrt K.K. Downing zurück: KK’s Priest nennt sich die neue Metal-Formation rund um das ehemalige Judas Priest-Mitglied. Seit geraumer Zeit hoffen Fans auf Aufklärung in Bezug auf die ewig unbeantwortete Frage nach neuer Musik. Wer wartet, wird belohnt. Denn mit ‘Sermons Of The Sinner’ und dem anstehenden Debütalbum soll sich alles ändern. Sein Comeback feiert der Brite allerdings nicht allein, denn auch Tim "Ripper" Owens erscheint als ehemaliges Judas Priest-Mitglied wieder auf der Bildfläche. Die insgesamt fünfköpfige Band bringt also jahrelange Erfahrung und musikalische Kunstfertigkeit mit in das neue Projekt. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch. Doch bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €