Roadburn Festival 2010: Bildergalerie online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Vulkan-Ausbruch in Island und das anschließende komplette Flugverbot hat diverse Auftritte verhindert. So war unter anderem ein Gig von Shrinebuilder angekündigt, der leider abgesagt werden musste.

Trotzdem waren diverse bekannte Bands noch auf der Bühne:

John Garcia plays Kyuss
Enslaved
Moss
Sarke
Nachtmystium
Eyehategod
Shining
Triptykon
und viele mehr.

Wir waren vor Ort und haben für euch die Speicherkarten der Kameras mit Momentaufnahmen gefüllt. Was ihr beim mittlerweile legendären Festival in Tilburg, Niederlande, 2010 verpasst habt, seht ihr oben in der Galerie!

Weitere Festival-Artikel:
+ Festival-Bericht: Doom Shall Rise 2010
+ Bildergalerie vom Inferno Festival 2010
+ Rocktower Festival 2010: Finntroll, Van Canto u.v.m.

(Fotos: (c) metalshots.com)

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Arch Enemy + Behemoth + Carcass + Unto Others

Hamburg, 30.10.2022 edel-optics.de Arena Halloweenparty oder Corpsepaint steht heute sicherlich zur Debatte, denn Arch Enemy und Behemoth gastieren unter der "European Siege 2022" in Hamburg und sorgen mit ihrer Co-Headlinertour für die passende musikalische Untermalung. Mit dabei Carcass und Unto Others, auch ein Grund warum sich eine große Menge Menschen vor der edel-optics.de Arena versammelt. Zu einer schon fast unsatanischen Uhrzeit starten Unto Others gegen 18:10 in den Abend. Leider etwas ärgerlich, dass die Türen erst 25 Minuten vorher aufgemacht wurden. So standen noch etliche Besucher vor der Tür. Dennoch füllt sich die Halle langsam, und die Gothic-Rock-Band gibt ab…
Weiterlesen
Zur Startseite