Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Halford war ausgebrannt

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview gewährte Rob Halford (2. von rechts) kürzlich tiefe Einblicke in sein Inneres:

„Ich brauchte die Band wohl dringender, als sie mich. Ohne Glenn, K.K., Ian und Scott fühlte ich einfach nur eine große Leere und einen schweren Verlust in meinem Leben.“

„Es war hart ohne sie – und niemand glaubte, dass wir wirklich noch mal zusammenkommen würden. Wir mussten uns erst für das Box-Set METALOGY zusammen setzen und alles ausdiskuttieren.“

Das neueste Ergebnis der Judas Priest-Reunion von 2003 wird NOSTRADAMUS heißen und voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommen.

teilen
mailen
teilen
Metalhead-Bürgermeister überreicht Judas Priest Stadtschlüssel

Am 23. Oktober überreichte Bürgermeister Tim Keller Judas Priest symbolisch die Stadtschlüssel von Albuquerque. Auf den Sozialen Medien postete die Band ein Video, auf dem sie mit den Schlüsseln posiert. Die Auszeichnung fand vor ihrem Konzert am 23. Oktober im Isleta Amphitheater in Albuquerque statt. Ein Video dazu ist unten zu sehen. Eine symbolische Würdigung Unter ihrem Beitrag auf Instagram schrieben Judas Priest: „Am Donnerstag, den 23. Oktober wurde den Jungs von Judas Priest der Schlüssel der Stadt Albuquerque, New Mexico durch den Metal-Bürgermeister Tim Keller verliehen. Danke an den Bürgermeister, sein Team und alle Metal-Verrückten von Albuquerque!“ Die Verleihung…
Weiterlesen
Zur Startseite