Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Halford war ausgebrannt

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview gewährte Rob Halford (2. von rechts) kürzlich tiefe Einblicke in sein Inneres:

„Ich brauchte die Band wohl dringender, als sie mich. Ohne Glenn, K.K., Ian und Scott fühlte ich einfach nur eine große Leere und einen schweren Verlust in meinem Leben.“

„Es war hart ohne sie – und niemand glaubte, dass wir wirklich noch mal zusammenkommen würden. Wir mussten uns erst für das Box-Set METALOGY zusammen setzen und alles ausdiskuttieren.“

Das neueste Ergebnis der Judas Priest-Reunion von 2003 wird NOSTRADAMUS heißen und voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommen.

teilen
mailen
teilen
Rob Halford feiert 40 Jahre Alkoholabstinenz

Rob Halford trinkt bekanntlich keinen Alkohol — und zwar schon seit einer geraumen Zeit. Um genau zu sein: Es ist mittlerweile ganze 40 Jahre her, dass der Judas Priest-Frontmann Bier, Wein, Schnaps und Co. abgeschworen hat. Über dieses freudige Nüchternheitsjubiläum spricht der 74-Jährige auch in einer Videobotschaft, die es in den Sozialen Medien zu sehen gibt. Von Tag zu Tag "Ich stehe heute hier mit tiefer Dankbarkeit, denn ich feiere, dass ich seit 40 Jahren trocken bin", eröffnet der britische Metal-Gott. "Vor vier Jahrzehnten habe ich die Entscheidung getroffen, den gesamten Kurs meines Leben zu ändern und aus der Dunkelheit…
Weiterlesen
Zur Startseite