Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rob Zombies „Halloween“ wird als ‚Best Remake‘ ausgezeichnet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den letzten Jahren machte Rob Zombie mehr als Regisseur und Drehbuchautor von Horrorfilmen von sich reden als als Musiker. Nach „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ kam 2007 sein Remake des John Carpenter-Klassikers „Halloween“ in die Kinos und wurde mit einer Einspielsumme von etwa 31 Millionen US-Dollar sein bisher erfolgreichster Film.

Nun wurde der Film bei den diesjährigen Scream Awards als ‚Best Remake‘ ausgezeichnet und setzte sich damit gegen Neuverfilmungen von „The Eye“, „Funny Games“, „Der unglaubliche Hulk“, „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ und „Prom Night“ durch.

Die Scream Awards werden seit drei Jahren in verschiedenen Kategorien aus den Bereichen Horror, Science Fiction, Fantasy und Comics verliehen. Die Gewinner werden per Online-Voting ermittelt.

Weitere Gewinner waren dieses Jahr unter anderem:
Ultimate Scream/Best Sequel – „The Dark Knight“
Best Fantasy Movie – „Hellboy II: Die Goldene Armee“
Best Horror Movie – „Sweeny Todd“
Best Science Fiction Movie – „Iron Man“
Best Comic Book – „Y: The Last Man“
Best TV Show – „Dexter“

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite