Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Rock am Ring: Mittendrin statt nur dabei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vorfreude: So wie es bisher aussieht, scheint zur Abwechslung in der Eifel mal die Sonne zu scheinen. Rock am Ring 2013 könnte also ein heißes Wochenende werden.

Wir sind live vor Ort vertreten und werden euch mit Bildern, Blogs und Tweets ständig auf dem Laufenden halten: Wer spielt, wie ist die Stimmung, wer hat ein Bier zu viel, wer eins zu wenig – Bei uns erfahrt ihr alle ungeschönten Details zum Rocker-Wochenende.

Natürlich stehen auch einige hochkarätige Bands auf dem Plan: Mit dabei sind unter anderem Volbeat, Stone Sour, Airbourne, Amon Amarth, Limp Bizkit, Korn, Green Day, Newsted, Graveyard, Bullet For My Valentine und viele andere.

Also seid dabei!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Armored Saint: John Bush gegen Soziale Medien

Anlässlich des am 23. Oktober erscheinenden neuen Armored Saint-Albums PUNCHING THE SKY bat Metalsucks Sänger John Bush zum Gespräch in deren Podcast. Neben Musikthemen kam unter anderem zur Sprache, weshalb Bush keine Social Media-Accounts führt. Schließlich würden aktive Kanäle auf Facebook, Twitter et cetera nicht nur ihn darstellen, sondern in gewisser Weise auch die Band repräsentieren. "Ich gehöre zu der selteneren Spezies von Musikern, welche die Sozialen Medien nicht nutzen. Manche Leute bedauern das und meinen zu mir, dass ich mir damit schaden würde. Und ich muss mich bei der Band entschuldigen. Denn ich weiß, dass ich auch Armored Saint…
Weiterlesen
Zur Startseite