Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ron „Bumblefoot“ Thal: Krebs kam zurück

von
teilen
mailen
teilen

Vor drei Jahren kämpfte Ron „Bumblefoot“ Thal bereits gegen den Krebs. Jetzt verriet der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist, dass kürzlich zwei Tumore aus seiner Blase entfernt werden mussten.

Zuerst wollten die Ärzte ihn nicht ernst nehmen, doch dann zeigte Ron Thal ein Video, wie er Blut urinierte. Erst darauf wurde er auf Krebs untersucht. Darauf musste er einer Notoperation unterzogen werden. Dabei wurden ihm zwei Tumore aus der Blase entfernt, wie der Musiker auf seinem Facebook-Profil jetzt verriet.

Nun würde er sich die nächsten zwei Jahre jeden dritten Monat einer Untersuchung unterziehen, um sicher zu gehen, dass der Krebs hoffentlich dieses Mal nicht wiederkehrt. Es seien zwar auch Knötchen in seiner Lunge gefunden worden, aber diese seien „zu klein, um die Brust dafür aufzuschneiden“ und er besteht darauf „alles ist in Ordnung.“ Wünschen wir Herrn Thal, dass er Recht behält!

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Darum zofften sich Axl Rose und Slash früher

Bei Guns N’ Roses ist derzeit alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Sleaze-Rocker touren seit 2016 mit den Rückkehrern Slash und Duff McKagan äußerst erfolgreich um die Welt — mal abgesehen von punktuellen Schwankungen bei der Stimme von Axl Rose. Doch die US-Amerikaner verstanden sich nicht immer so gut: In den Neunziger Jahren kriegten sich der Lead-Gitarrist und der Sänger so sehr in die Haare, dass Slash 1996 seinen Zylinder nahm und abhaute (gefolgt von Duff ein Jahr später). Gegeneinander ausgespielt Im Interview bei Guitar World reflektierte Slash, weshalb es zu den Differenzen zwischen ihm und Rose kam. "Vieles davon, was in…
Weiterlesen
Zur Startseite