Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sample aus neuem Mötley Crüe Album ist online

von
teilen
mailen
teilen

Für Sleaze Rock-Fans ist es ein Muss – das nächste Mötley Crüe-Album THE DIRT, das noch dieses Jahr erscheinen soll und zur Zeit von James Michael produziert wird.

Michael ist vor allem als Sänger von Sixx: A.M. bekannt, dem Projekt von Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx.

Und James Michael zeigt sich erwartungsgemäß begeistert vom neuen Material: „Es ist unglaublich. Die Songs sind der Wahnsinn und rocken mehr, als je zuvor. Ihr werdet es lieben!“

Ob er übertreibt oder nicht, könnt ihr mit dem Sample aus der ersten Single jetzt feststellen:

‘The Saints Of Los Angeles’:

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Angeblich ist ganz nach Ozzy Vorbild ein Cruefest in der Mache
+ Mötley Crüe wollen Online Magazin verklagen
+ Schlammschlacht: Nikki Sixx lüge in HEROIN DIARIES

(Foto: Universal)

teilen
mailen
teilen
Poison: Rikki Rockett spekuliert über Gigs ohne Bret Michaels

Unter den Poison-Musikern rumort es aktuell offenbar gewaltig. Erst cancelte die Glam Metal-Band eine für 2026 angesetzte Tour des 40. Jubiläums von LOOK WHAT THE CAT DRAGGED IN (1986) – angeblich aus monetären Streitereien zwischen Bret Michaels und den übrigen Mitgliedern –, nun wird über einen Ersatz für den Frontmann spekuliert. Poison ohne Michaels? Eigentlich wollten Poison anlässlich des 40. Jubiläums von LOOK WHAT THE CAT DRAGGED IN  auf Jubiläums-Tour gehen. Das Vorhaben schien beschlossene Sache, doch scheiterte letzten Endes. Wie Schlagzeuger Rikki Rockett betonte, sei dies vor allem auf Sänger Bret Michaels zurückzuführen. Dieser habe nämlich den Löwenanteil der…
Weiterlesen
Zur Startseite