Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sat.1 Frühstücksfernsehen über das Ende von AC/DC

von
teilen
mailen
teilen

AC/DC bewegen die Welt; nicht nur wegen ihres neuen Albums, sondern auch wegen dem Drama um Drummer Phil Rudd, dem u.a. Drogenbesitz vorgeworfen wird und dessen Zukunft bei AC/DC fraglich ist. Das Sat.1 Frühstücksfernsehen hakt nach und lädt METAL HAMMER-Chefredakteur und AC/DC-Fan Thorsten Zahn zum Interview.

Seht hier das Gespräch im Sat.1 Frühstücksfernsehen zum Thema „Das Ende von AC/DC?“:

>>> zum Stream auf sat1.de

In der Galerie oben findet ihr Backstage-Fotos vom METAL HAMMER-Ausflug ins Sat.1 Frühstücksfernsehen

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite