Toggle menu

Metal Hammer

Search

Saxon: TV-Auftritt bei Boxkampf

von
teilen
mailen
teilen

Am 26.10.2013 werden Saxon live in der ARD zu sehen sein. Die britischen Heavy-Metal-Urgesteine werden bei einem TV-Boxkampf zwischen Arthur Abraham und Giovanni De Carolis in Oldenburg Abraham mit ihrem Song ‚Never Surrender‘ in den Ring begleiten. Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte Samstag um 23 Uhr einschalten.

>>> Seht Saxon live beim METAL HAMMER PARADISE Maximum Indoor Metal Festival

Wenige Wochen später, am 15. November wird mit UNPLUGGED AND STRUNG UP ein neues Album von Saxon erscheinen. Neue Songs werden darauf nicht zu hören sein, dafür aber Neuinterpretationen bereits bekannter Songs wie ‚The Eagle Has Landed‘ und ‚Frozen Rainbow‘. Dem Album wird außerdem die 2002 erschienene Greatest-Hits-Sammlung HEAVY METAL THUNDER beigelegt.

Die Tracklist von UNPLUGGED AND STRUNG UP sieht so aus:

01. ‚Stallions Of The Highway‘ (Remix)

02. ‚Crusader‘ (Orchester-Version)

03. ‚Battle Cry‘

04. ‚The Eagle Has Landed‘ (Orchester-Version)

05. ‚Red Star Falling‘ (Orchester-Version)

06. ‚Broken Heroes‘ (Orchester-Version)

07. ‚Call To Arms‘ (Orchester-Version)

08. ‚Militia Guard‘

09. ‚Forever Free‘ (neu aufgenommen)

10. ‚Just Let Me Rock‘ (neu aufgenommen)

11. ‚Frozen Rainbow‘ (Akustik)

12. ‚Iron Wheels‘ (Live Akustik)

13. ‚Requiem‘ (Akustik)

14. ‚Coming Home‘ (Akustik)

Saxon spielen außerdem beim Metal Hammer Paradise. Alle Infos gibt’s hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kreator: Neues Album ist „stark“, findet Frédéric Leclercq

Frédéric Leclercq zeigt sich im Interview mit Devil's Horns stolz auf das kommende Werk von Kreator, KRUSHERS OF THE WORLD. Dennoch blickt er selbstkritisch auf die jüngere Vergangenheit der Band. Aus gutem Grund, wie er erklärt. Kein Ziel ist hoch genug „Ich finde es großartig, dass wir als Band immer noch auf dem aufsteigenden Ast sind und unseren jetzigen Erfolg stetig ausbauen“, ordnet Leclercq ein. „In Europa sind wir Headliner der meisten Festivals, aber es geht immer noch mehr. Wir veröffentlichen nicht einfach nur ein Album. Ich denke, das tut niemand. Manchmal hat man das Gefühl, manche Leute bringen nur…
Weiterlesen
Zur Startseite