Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schock Rocker des Hauses verwiesen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Doch dem wurde durch die kirchlischen Ordnungshüter ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Warum der Entertainer die Kirche gar nicht erst nicht betreten durfte, ist noch unklar. Manson mutmaßt, dass es vielleicht an seinem Lippenstift lag.

teilen
twittern
mailen
teilen
Couch: Wolfgang "Wölfi" Wendland (Die Kassierer)

Welche Erinnerungen verbindest du am ehesten mit deiner Kindheit? Weil ich den Geruch von Teer mochte, hat mir mein liebevoller Vater zu Weihnachten eine Teermaschine aus Holz gebastelt, wie sie bei Straßenbauarbeiten verwendet wird. Mit einer batteriebetriebenen Lampe drin. Das muss vor 1967 gewesen sein. Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Das Bizarrste war in einem soziokulturellen Zentrum in Bochum. Irgendwann wurde ich dazu verdonnert, bei einer S/M-Party am Tresen zu arbeiten. Ein Kunde bestellte sich einen Kaffee und beschwerte sich darüber, dass auf seinem Löffel Flecken seien. Das wäre alles noch in Ordnung gewesen, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite