Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Seht das neue Nervosa-Video ‘Hostages’ zuerst hier!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nervosa huldigen dem Thrash Metal der alten Schule. Die drei Frauen aus Brasilien veröffentlichen am 4. Juni AGONY. Mit dem Video zu ‘Hostages’ wollen sie aber nicht nur auf ihr kommendes Album aufmerksam machen, sondern auch auf ein Problem:

In diesem Song geht es um etwas, das in Brasilien leider Alltag ist“, erklärt die Sängerin und Bassistin Fernanda Lira. „Der Grund sind korrupte Politiker, die sich nicht um die Grundbedürfnis der Gesellschaft scheren, wie zum Beispiel ein vernünftiges Gesundheitssystem, weswegen täglich viele Menschen in den Gängen der Krankenhäuser sterben. Deswegen haben wir uns entschieden, dieses Problem in einem blutigen Video darzustellen.“

Seht ‘Hostage’ hier in der blutigen Video-Premiere:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €