Toggle menu

Metal Hammer

Search

Serj Tankian verschenkt wieder Musik

von
teilen
mailen
teilen

Entschuldigungen und Erklärungen, warum ein Termin verschoben oder gar ganz abgesagt werden muss, gibt es im Musik-Business zur Genüge. Aber noch nie klang die Begründung so überraschend, wie die Papiergeschichte von Serj Tankian (ex. System Of A Down):

IMPERFECT HARMONIES, sein zweites Solo-Album, soll jetzt zwei Wochen später als geplant erscheinen, weil das Öko-Papier, mit der er auch schon für das Booklet von ELECT THE DEAD (2007) gearbeitet hat, nicht zum richtigen Zeitpunkt in genügender Menge aufgetrieben werden konnte. Für das Papier wurden nämlich keine Bäume gefällt – und das möchte der Sänger unterstützen. Ende September 2010 wird das Album aber final erscheinen.

Bis dahin können sich Fans mit dem neuen Gratis-Song ‘Disowned Inc.’ unterhalten. Ihn gibt es zum freien Download, wenn man die News dazu per Twitter oder Facebook verbreitet. Hier die Details.

Weitere aktuelle Artikel zu Serj Tankian:
+ Video-Interview: Serj Tankian (ex. System Of A Down) zum neuen Album
+ Serj Tankian live in Berlin 2010
+ Serj Tankian veröffentlicht ein Orchester-Album

teilen
mailen
teilen
Behemoth: Nergal muss THE SHIT OV GOD immer noch erklären

THE SHIT OV GOD ist schon seit Mai auf dem Markt, und doch wird Behemoth-Boss Adam „Nergal“ Darski noch immer auf die Titelwahl der Platte angesprochen. Auch wenn dieser auf den ersten Blick stupide wirkt, steckt dahinter viel mehr. Bereits im Interview mit METAL HAMMER meinte Darski seinerzeit dazu: „Manche Leute schaffen es nicht, ihr Hirn arbeiten zu lassen, zwischen den Zeilen zu lesen und den intellektuellen Hintergrund eines Behemoth-Albums zu verstehen: Ich zeige jenen den Mittelfinger, die sich nicht anstrengen und bei ihrer eingeschränkten Sichtweise bleiben.“ Mehr als der äußere Schein Nun wurde Nergal vom australischen Magazin Heavy gefragt,…
Weiterlesen
Zur Startseite