Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Serj Tankian verschenkt wieder Musik

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Entschuldigungen und Erklärungen, warum ein Termin verschoben oder gar ganz abgesagt werden muss, gibt es im Musik-Business zur Genüge. Aber noch nie klang die Begründung so überraschend, wie die Papiergeschichte von Serj Tankian (ex. System Of A Down):

IMPERFECT HARMONIES, sein zweites Solo-Album, soll jetzt zwei Wochen später als geplant erscheinen, weil das Öko-Papier, mit der er auch schon für das Booklet von ELECT THE DEAD (2007) gearbeitet hat, nicht zum richtigen Zeitpunkt in genügender Menge aufgetrieben werden konnte. Für das Papier wurden nämlich keine Bäume gefällt – und das möchte der Sänger unterstützen. Ende September 2010 wird das Album aber final erscheinen.

Bis dahin können sich Fans mit dem neuen Gratis-Song ‘Disowned Inc.’ unterhalten. Ihn gibt es zum freien Download, wenn man die News dazu per Twitter oder Facebook verbreitet. Hier die Details.

Weitere aktuelle Artikel zu Serj Tankian:
+ Video-Interview: Serj Tankian (ex. System Of A Down) zum neuen Album
+ Serj Tankian live in Berlin 2010
+ Serj Tankian veröffentlicht ein Orchester-Album

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Dolmayan gratuliert Tankian zu Biografie

Bei System Of A Down war die Stimmung zuletzt nicht immer die beste. Trump-Anhänger und Schlagzeuger John Dolmayan beschwerte sich unter anderem darüber, dass die Band wegen des sich mit Rückenproblemen herumschlagenden Sängers Serj Tankian nicht so viel live spielen kann, wie sie eigentlich will. Aktuell hat der Trommler jedoch nur wohlwollende Worte für seinen Band-Kollegen und Schwager übrig. Geglättete Wogen? Dabei geht es um Serj Tankians Biografie ‘Down With The System’, die am 17. Mai vorerst nur auf Englisch erscheint. Darin sinniert der System Of A Down-Frontmann unter anderem über die unzähligen Einflüsse für seine künstlerische Reise und seinen…
Weiterlesen
Zur Startseite