Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy

von
teilen
mailen
teilen

War es Anfang der Woche noch ein Gerücht, ist es jetzt traurige Wahrheit: Sharon Osbourne hat in ihrer täglichen Talkshow ‘The Talk’ bestätigt, dass sie sich von ihrem Ehemann und Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne getrennt hat. Zwar äußerte sie sich nicht explizit zu den Gründen, betonte aber, dass sie ihn tatsächlich zunächst aus der gemeinsamen Villa geworfen habe. Nach einigen Tagen sei er zurückgekommen und sie ausgezogen, so Osbourne weiter. “Es ist für mich so in Ordnung”, so Sharon. “An diesem Punkt weiß ich nämlich noch nicht, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen werde.”

Über die Gründe für die Trennung kann derzeit nur spekuliert werden. Die Boulevard-Presse vermutet allerdings, dass möglicherweise eine Affäre des Sängers mit der Starfrisörin Michelle Pugh hinter der plötzlichen Trennung des Rock-Ehepaares steckt. Ozzy und Sharon Osbourne waren 33 Jahre verheiratet. Sharon Osbourne war als Managerin des exzentrischen Rockstars maßgeblich für den Erfolg seiner Solo-Karriere und die erfolgreiche Ozzfest-Tour verantwortlich.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne erhält den „Lord Mayor’s Award“

Kaum jemand hat posthum und in den letzten Jahren seines Lebens so viele Auszeichnungen der Stadt Birmingham erhalten wie Ozzy Osbourne. Nun soll am ersten seiner Geburtstage nach seinem Tod ein weiterer dazukommen. Die Extra-Meile gehen Am 3. Dezember, der Tag, an dem Ozzy 77 Jahre alt geworden wäre, soll Ozzy posthum in seinem Namen der „Lord Mayor’s Award“ an Mitglieder der Osbourne-Familie verliehen werden. Die Bedeutung der Auszeichnung wird auf der Internet-Seite des Stadtrats von Birmingham erläutert. Dort heißt es: „Der Lord Mayor’s Award ist ein Award für ‚hervorragendes Erreichtes oder außergewöhnliche Dienste für die Stadt und die Bewohner…
Weiterlesen
Zur Startseite