Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy

von
teilen
mailen
teilen

War es Anfang der Woche noch ein Gerücht, ist es jetzt traurige Wahrheit: Sharon Osbourne hat in ihrer täglichen Talkshow ‘The Talk’ bestätigt, dass sie sich von ihrem Ehemann und Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne getrennt hat. Zwar äußerte sie sich nicht explizit zu den Gründen, betonte aber, dass sie ihn tatsächlich zunächst aus der gemeinsamen Villa geworfen habe. Nach einigen Tagen sei er zurückgekommen und sie ausgezogen, so Osbourne weiter. “Es ist für mich so in Ordnung”, so Sharon. “An diesem Punkt weiß ich nämlich noch nicht, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen werde.”

Über die Gründe für die Trennung kann derzeit nur spekuliert werden. Die Boulevard-Presse vermutet allerdings, dass möglicherweise eine Affäre des Sängers mit der Starfrisörin Michelle Pugh hinter der plötzlichen Trennung des Rock-Ehepaares steckt. Ozzy und Sharon Osbourne waren 33 Jahre verheiratet. Sharon Osbourne war als Managerin des exzentrischen Rockstars maßgeblich für den Erfolg seiner Solo-Karriere und die erfolgreiche Ozzfest-Tour verantwortlich.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wollte noch ein Album machen, bevor er starb

Ozzy Osbourne hat die Welt bekanntlich im Sommer verlassen. Doch wenn es nach dem "Prinzen der Dunkelheit" gegangen wäre, wäre er vor seinem Leben gerne noch einmal ausgiebig kreativ geworden. Dies berichtet sein langjähriger Gitarrist Zakk Wylde im Interview mit NJ.com. Laut dem Saitenhexer wollte die Black Sabbath-Legende noch ein Studioalbum aufnehmen. Klanglich hätte ein Werk aus den frühen Neunziger Jahren Pate stehen sollen. Nicht zu hart "Er schrieb mir: ‚Zakk, lass uns eine weitere Platte machen‘", plaudert Zakk Wylde aus dem Nähkästchen. "Denn ich habe es wirklich geliebt, als du durch deine Allman Brothers- und Lynyrd Skynyrd-Phase gegangen bist, als…
Weiterlesen
Zur Startseite