Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sharon Osbourne greift Gene Simmons an, der sich freundlich revanchiert

von
teilen
mailen
teilen

Mit einer solchen Antwort auf ihre grobe Beleidigung, Gene Simmons sei „Trottel. Ein bescheuerter Kerl mit einer bescheuerten Perücke,“ hat wohl niemand gerechnet.

Doch der Kiss-Sänger zeigt sich Galant. „Sharon ist ein Schatz. Jede Mutter würde wie sie handeln, wenn sie glaubt, dass ihre Familie angegriffen wird. Ich kenne Sharon und Ozzy seit 30 Jahren und manche von ihnen poltern halt etwas. Es sorgt für Aufmerksamkeit.“

Gene scheint sich über die Promo selber zu freuen und sieht es daher gar nicht ein, irgendwie zurück zu feuern.

Das nennt man dann wohl guten Stil…

Weitere Artikel zum Thema:
+ Sharon Osbourne, Ehefrau von Sänger Ozzy, schießt auf Kiss
+ Kiss Sänger Paul Stanley: Moderne Bands „überflüssig und aufgesetzt“
+ Kiss Bassist Gene Simmons wurde mit Porno-Film erpresst

(Bild: www.kissonline.com)

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne offenbart Meinung zu Trump

In ihrer jüngsten Episode des ‘The Osbournes’-Podcasts vom 12. November sprachen Sharon, Kelly und Jack zum ersten Mal gemeinsam öffentlich über ihren vor dreieinhalb Monaten verstorbenen Ehemann und Vater. Dabei thematisierten sie Trauer und den Umgang damit. Im Kontext dieses Gesprächs kam Sharon unter anderem auf Trump zu sprechen. Die ganze Folge gibt es unten. Liebe von allen Seiten Zu Beginn der Folge erklärt Sharon die Hintergründe der Aufnahme: „Ich fühle mich so schlecht. So viele Menschen haben sich bei uns gemeldet. Die Reaktion auf den Verlust von Ozzy war von allen Seiten überwältigend wundervoll. Alle haben sich bei uns…
Weiterlesen
Zur Startseite