Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slain!: Blutige 2D-Action mit Metal-Soundtrack

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit heute können Spieler das 2D-Actionspiel Slain! bei Steam erstehen. Der stark von Castlevania inspirierte Plattformer überzeugt damit nicht nur mit viel Blut, knackigen Rätseln, schwierigen Sprungpassagen und harten Kämpfen, sondern hat auch noch einen ganz besonderen Soundtrack an Bord. Dieser wurde nämlich von Curt Victor Bryant komponiert, der von 1988 bis 1993 für Celtic Frost an Bass und Gitarre tätig war.

Seht den Trailer für Slain! hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bericht: Linkin Park prüfen Angebote für Reunion-Tour 2025

Zuletzt war die Gerüchteküche um Linkin Park heftig am Brodeln. Laut einem Bericht von Billboard steckt dahinter tatsächlich mehr. So beruft sich das Branchenmagazin auf "mehrere Quellen". Diese hätten dem Medium gesteckt, dass die einstigen Nu-Metaller darüber nachdenken, 2025 auf Reunion-Tour zu gehen und dafür eine Sängerin als Ersatz für den 2017 verstorbenen Frontmann Chester Bennington zu engagieren. Des Weiteren handele es sich hier nicht um alle verbleibenden Band-Mitglieder. Demnach ließen sich diese Option nur Rapper und Multiinstrumentalist Mike Shinoda, Lead-Gitarrist Brad Delson sowie Bassist Dave Farrell durch den Kopf gehen. Billboard zufolge nimmt WME, die Booking-Agentur von Linkin Park,…
Weiterlesen
Zur Startseite