Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slain!: Blutige 2D-Action mit Metal-Soundtrack

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit heute können Spieler das 2D-Actionspiel Slain! bei Steam erstehen. Der stark von Castlevania inspirierte Plattformer überzeugt damit nicht nur mit viel Blut, knackigen Rätseln, schwierigen Sprungpassagen und harten Kämpfen, sondern hat auch noch einen ganz besonderen Soundtrack an Bord. Dieser wurde nämlich von Curt Victor Bryant komponiert, der von 1988 bis 1993 für Celtic Frost an Bass und Gitarre tätig war.

Seht den Trailer für Slain! hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2019: In Flames, Children Of Bodom, Overkill, Candlemass, Dream Theater u.v.a.

Harter Winter Welch grandioser Auftakt! 2019 ist musikalisch betrachtet schon jetzt ein unverzichtbares Hammerjahr! Aufgrund des nicht zu verleugnenden Großaufkommens wichtiger aktueller Veröffentlichungen präsentieren wir euch diesen Monat einen locker zusammengestellten Rundumschlag als Titelgeschichte und lassen die Protagonisten des harten Winters – Children Of Bodom, In Flames, Overkill, unsere Soundcheck-Sieger Candlemass und Dream Theater – in ausführlichen Gesprächen und Porträts zu Wort kommen. Maximalmetallische Vollbedienung! K.K. Downing Der ehemalige Judas Priest-Gitarrist hat eine Autobiografie verfasst. Lest hier eine Kostprobe aus ‘Leather Rebel’. ‘Lords Of Chaos’ Regisseur Jonas Åkerlund verfilmte das große Drama des norwegischen Black Metal. Viel Stoff zur Diskussion!…
Weiterlesen
Zur Startseite