Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Slash: Rosenkrieg mit Ex-Frau Perla Ferrar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash und seine Ex-Frau Perla Ferrar liefern sich derzeit einen medienwirksamen Rosenkrieg über die Güterteilung im Rahmen der im Dezember 2014 eingereichten Scheidung ihrer Ehe. Erst kürzlich hatte Slash öffentlich verlauten lassen, dass er mit Ferrar niemals eine rechtsgültige Ehe geschlossen habe. Grund dafür soll die kurze Ehe von Ferrar mit Carlos Marty im Jahr 1993 gewesen sein, die nur einen Monat überdauerte und nicht rechtsgültig geschieden worden wäre. Wie Perla gegenüber TMZ berichtete, habe sich das Paar im Jahre 2009 einen Anwalt genommen und die Ehe rückwirkend annulieren lassen.

Der mögliche Hintergrund für diesen Schachzug des Musikers: Bei einer Gütertrennung stünden seiner Noch-Ehefrau, mit der er zwei Söhne hat, rund 10 Millionen US-Dollar zu. Allerdings kann sich der Musiker nicht verlassen, dass der Trick funktioniert: Wie TMZ weiter berichtet gibt es ein Kalifornien ein Gesetz, dass es Richtern bei Unstimmigkeiten in den Dokumenten ermöglicht ein somit unverheiratetes Paar dennoch wie ein Ehepaar zu behandeln, wenn zwei Personen annehmen, dass sie verheiratet sind.

Perla Ferrar bezeichnete die Aussagen ihres Noch-Ehemannes unterdessen als “verletzend und unseren Kindern gegenüber sehr respektlos”.

“Ich habe ihm 18 Jahre meines Lebens gegeben”, so Ferrar. “Es ist also ein wenig unerwartet, respektlos und unserer Familie gegenüber sehr erniedrigend”.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Gilby Clarke bereit für Rückkehr

Während der "Use Your Illusion"-Tour im Jahr 1991 ersetzte Gilby Clarke den Band-Gründungsgitarristen Izzy Stradlin bei Guns N' Roses. Clarke blieb drei Jahre bei den Gunners, bevor er als Produzent und Solokünstler weitermachte. Unter anderem spielte er bei Slash's Snakepit, Rock Star Supernova und Heart. Bereits vor zwei Jahren äußerte sich der Gitarrist hinsichtlich einer Rückkehr zu Guns N’ Roses. Damals musste er den Termin mit der Band im Vorfeld derer Reunion-Tour absagen, da am selben Tag seine Tochter mit ihrer Band beim Lollapalooza Festival spielte. In einem aktuellen Interview mit Ultimate Guitar sprach Clarke erneut über das Thema Guns…
Weiterlesen
Zur Startseite