Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer-Drummer Dave Lombardo betrauert den Tod von Gus Chambers

von
teilen
mailen
teilen

Dave Lombardo, jetzt Schlagzeuger bei Slayer, früher bei Grip Inc. und Waldemar Sorychta (Despair) betrauern den Tod von Gus Chambers. Der ehemalige Frontmann beging am 13. Oktober Selbstmord.

„Ich kann es noch immer nicht fassen und doch bin ich froh Gus Chambers getroffen zu haben und ihn zum Sänger von Grip Inc. gemacht zu haben. Es gab gute und schlechte Zeiten, aber Gus, wir werden dich nie vergessen. Möge Gott dich segnen. RIP“, schreibt Dave Lombardo in einem Statement.

Auch Waldemar Sorychta macht seiner Trauer Luft: „Im Sommer 1993 traf ich einen Mann names Gus Chambers. Am 13. Oktober 2008 verlor ich einen Freund. 15 Jahre lang gingen wir durch gute und schlechte Zeiten, aber blieben stets Freunde. Du wirst immer ein Teil von mir sein Gus!“

Weitere Artikel zum Thema:

+Ehemaliger Grip Inc.-Sänger Gus Chambers gestorben
+Videomaterial von Gus Chambers mit seiner letzten Band Mantra Sect online

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Würde Phil Rudd jemals wieder für die Band trommeln?

Der langjährige AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat sich nach langer Zeit der Funkstille mal wieder zu Wort gemeldet. In einem neuen Interview beim neuseeländischen News-Portal Stuff sprach der 71-Jährige darüber, wie es sich für ihn anfühlt, dass er zwar die Drum-Spuren für POWER UP (das jüngste, 2020 veröffentlichte Studioalbum der Australier) eingespielt hat, aber bei den nachfolgenden Konzerten nicht mit von der Partie war. Für Bon Scott "Es gab eine Zeit, da dachte ich, es wäre das Ende meiner Welt", gibt Phil Rudd unumwunden seine Gefühle preis. "Ich kannte lediglich das Leben mit AC/DC. So nahm ich an, diese Leute würden…
Weiterlesen
Zur Startseite