Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Kerry King kauft Wohnung in New York für 3,65 Mio. $

von
teilen
mailen
teilen

Man kann dem ehemaligen Slayer-Gitarristen Kerry King und seiner Gattin Ayesha King zum neuen Eigenheim gratulieren. Wie METAL HAMMER im Herbst 2021 berichtete, ist das Paar zuletzt von Las Vegas nach New York umgezogen. Nun haben sich die beiden eine neue schicke Bude geleistet, schreibt die „New York Post“. Dafür mussten die Eheleute beachtliche 3,65 Millionen Dollar (rund 3,2 Millionen Euro) auf den Tisch legen.

Heimkehr

Konkret handelt es sich um eine Immobilie im angesagten Szeneviertel Tribeca, das in Lower Manhattan liegt. Das Domizil ist ziemlich genau 327 Quadratmeter groß und war lediglich 45 Tage auf dem Markt. Kerry King und Ayesha dürfen dafür zusätzlich 4.572 Dollar (circa 4.000 Euro) Hausgeld im Monat berappen. Wer daran interessiert ist, wie das neue Eigenheim des Ex-Slayer-Riffers von innen aussieht, findet ein paar beeindruckende Fotos im Artikel der „New York Post“.

Empfehlungen der Redaktion
Ex-Slayer-Gitarrist Kerry King nach New York umgezogen

Vergangenen November machte Ayesha King die Neuigkeit ihres Umzugs in den Big Apple öffentlich. So schrieb sie in den Sozialen Medien: „Ich nehme an, es ist an der Zeit, euch allen zu sagen, dass der King und ich nach New York City gezogen sind. Zurück nach Hause für mich. Ich freue mich darüber, wieder meiner Familie nahe zu sein. Ich dachte mir, ich bin komme lieber dem Freund irgendeines Bekannten zuvor, der es von einem Typen gehört hat und es verkündet und denkt, er ist cool. Meine Zeit an der Westküste habe ich 18 Jahre lang abgesessen. Nun ist es Zeit, wieder zurück in der besten Stadt auf der Welt zu sein.“

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Kam Lee (Massacre): Slayer haben den Death Metal erfunden

Gemeinhin gilt SEVEN CHURCHES (1985) von Possessed als Startpunkt für die Entstehung des Death Metal. Massacre-Sänger und Ex-Death-Schlagzeuger Kam Lee hat dazu offenbar eine andere Meinung. Laut ihm stammen die Grundzüge des Genres aus der Feder von Slayer wie er im Beyond The Massacre-Podcast erklärte. Zurück zu den Wurzeln „Ich habe kürzlich ein Interview mit Alex Webster von Cannibal Corpse gesehen, in dem er sagte, dass der gesamte frühe Death Metal aus dem Umfeld von Slayer stammt. Und das stimmt — absolut. Wer das leugnet, ist ein absolutes Arschloch. Es ist die Wahrheit“, betonte Lee. „Slayer sind Slayer, weil es…
Weiterlesen
Zur Startseite