Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Jim Root musste sich Rückenoperation unterziehen

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem sich bereits Frontmann Corey Taylor kurz vor dem Tourstart mit Marilyn Manson eine schwere Nackenverletzung zuzog und operiert werden musste, kann ist jetzt Gitarrist Jim Root der nächste Patient im Slipknot-Lazarett.

Wie der Musiker den Fans über Instagram mitteilte, musste sich der Musiker einer schweren Rückenoperation unterziehen,bei der Bandscheiben ersetzt werden mussten. Laut eigener Aussage seien einige Wirbel angebrochen gewesen, zudem habe er Blutergüsse an den Bandscheiben erlitten.

Root wurde bereits am Dienstag operiert und obwohl er “kaputt und von der Rolle durch den Jetlag und die Narkosemittel” sei, wäre “alles gut”. Obwohl er auf der Bühne nicht mehr ganz so mobil sein würde wie zuvor, wird der Musiker anscheinend keine der anstehenden Slipknot-Shows verpassen.

Seht den Instagram-Post hier:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Sepultura verkünden Daten der finalen Europatournee

Sepultura hören bekanntlich auf. Das kündigten die Brasilianer bereits vor einiger Zeit an. Nun haben sie die letzten Tournee-Stopps des europäischen Teils ihrer finalen Tournee „Celebrating Life Through Death“ bekanntgegeben. Darunter sind auch Termine in Deutschland. Finale in Dublin Da Eloy Casagrande, wie wir wissen, nun bei Slipknot trommelt, haben sich Sepultura für ihre finale Tournee den 23-jährigen Schlagzeuger Greyson Nekrutman mit ins Boot geholt. Nekrutman, der seit 2024 dabei ist, trommelte zuvor bei Suicidal Tendencies, der Band, die wiederum nach dessen Rauswurf bei Slipknot von Jay Weinberg ergänzt wird. Die Tournee in Europa wird am 6. Juni im niederländischen…
Weiterlesen
Zur Startseite