Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Slipknot: Live-Stream vom eigenen Festival Knotfest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot wissen, wie man eine Show macht. Wie da wohl erst ihr eigenes Festival laufen wird? Vom 17.-18.08.2012 steigt das erste Knotfest in den USA, doch ihr könnt auch von hier aus zugucken.

Slipknot streamen nicht nur das Bühnengeschehen mit u.a. Deftones, Lamb Of God, Machine Head, Gojira und Dillinger Escape Plan ins Netz, sondern auch Backstage-Impressionen, Interviews und Bonus-Clips.

Der Haken bei der Sache: Der Knotfest-Stream kostet. Wer live dabei sein will, muss 20 US-Dollar investieren.

>>> zum Knotfest-Stream auf eventviewlive.com


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot-Drummer Jay Weinberg hat geheiratet

Ein weiterer ansehnlicher Metal-Musiker ist nicht mehr auf dem Markt. Wie Slipknot-Drummer Jay Weinberg via Instagram (siehe Post unten) am 16. September fröhlich verkündet hat, hat der 30-Jährige kürzlich geheiratet. Die Glückliche hört auf den Namen Chloe Howcroft und ist hauptberuflich Schauspielerin. Unter der Haube Auf dem zugehörigen Hochzeitsfoto blicken der Slipknot-Schlagzeuger und seine Angetraute keck in die Kamera. Die beiden hatten sich im November 2019 während des gemeinsamen Urlaubs in Peru verlobt. Jay Weinberg hatte sich das gut ausgedacht und vor den Gipfeln der antiken Inka-Stadt Machu Picchu um die Hand seiner Auserkorenen angehalten. Nun hat sie ein zweites…
Weiterlesen
Zur Startseite